Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 14.03.2020

5,0 Punkte

Kaiserstadt Goslar am Harz / Januar - April & Nov

Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es mir bei meinem ersten Besuch schon sehr gut gefiel. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, dieses ist aber zu Fuß oder mit dem Bus (oder natürlich mit dem Auto) in kurzer Zeit zu erreichen. Leider hatten wir dieses Mal ein sehr unruhiges Zimmer direkt über dem Versorgungstrakt (Küche und Warenannahme), so dass der Aufenthalt im Zimmer gerade abends nicht so ungestört war, wie er hätte sein können. Am Wochenende war eine größere Reisegruppe im Hotel zu Gast, so dass das Essen nicht im Restaurant eingenommen werden konnte, das aufgebaute Büffet war leider nicht sehr schön. Unter der Woche im Restaurant war das Essen hervorragend! Einer der Hauptgründe, das Hotel zu buchen, war der Wellnessbereich. Das Schwimmbecken ist ausreichend groß, um sich ordentlich zu bewegen, zuviele Leute dürfen allerdings nicht gleichzeitig im Wasser sein. Meist waren wir aber ungestört und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Bei einem weiteren Goslar-Aufenthalt werde ich sicher wieder in diesem Hotel wohnen, das ist sicher.

von Petra 14.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.