Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

596 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Leider war das Abendbuffet nicht sehr hochwertig. Am 2ten-Abend der Grünkohl total versalzen. Der Kellner hat die Kritik ohne Entschuldigung anteilnahmslos entgegengenommen. Auch bei der Abreise an der Rezeption gab es keine Entschuldigung

    von Ralf 22.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es bildet die Grundlage für unsere internen Optimierungsprozesse. Gut zu wissen, dass Ihnen unser H+ Hotel insgesamt gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass die aufgeführten Kritikpunkte Ihren Gesamteindruck trübten und wir entschuldigen uns für die Umstände, welche Ihnen dadurch entstandenen sind. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen, die Speisen im Restaurant betreffend, zur Berücksichtigung an unseren Chefkoch weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihre Meinung zu ändern und Sie vollständig für unser Haus zu gewinnen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    23.11.2022

  • 5,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Andreas 22.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt wählten und uns mit Ihrer hervorragenden Bewertung wissen lassen, dass Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch genauso angenehm zu gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    23.11.2022

  • 4,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Rainer 22.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus insgesamt gefallen hat und wir mit unseren tollen Annehmlichkeiten punkten konnten. Ihren zukünftigen Aufenthalt möchten wir gern noch erholsamer gestalten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    23.11.2022

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Anna 22.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, eine gute Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorstellungen weitgehend gerecht werden konnten und Sie sich in unserem Hause insgesamt wohl fühlten. Hoffentlich dürfen wir bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager
    23.11.2022

  • 2,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Michelle 15.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie anscheinend mit unserem Service nicht überzeugen konnten, hätten jedoch auch gerne gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat. Nur durch konstruktive Kritik können wir mögliche Fehlerquellen aufdecken und Schulungsbedarf ermitteln. Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    16.11.2022

  • 5,2 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Sabine 14.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die prima Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen fast vollständig entsprochen zu haben. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihren nächsten Besuch sogar noch angenehmer zu gestalten. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    14.11.2022

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Das Hotel ist ganz nett,die Mitarbeiter sehr zuvor kommend. Zwei Makel sind mir auf gefallen, aufm Zimmer der Tisch,war mit Wasserflecken übersät, da hätte man ne kleine Decke drüber legen können.und im langen Flur sind einige Flecken gewesen. Sieht einfach nicht schön aus .

    von Tanja 14.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Prima, dass Ihnen unser H+ Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    14.11.2022

  • 4,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Tanja 12.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Goslar hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    14.11.2022

  • 5,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Karin 09.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H+ Hotel Goslar. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Herzlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    10.11.2022

  • 4,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, alles etwas abgewohnt. Bis auf die sanierten Bäder. Allerdings war unser Toilettenspülung kaputt, Die Reaktion an der Rezeption war etwas befremdlich. Kein Handwerker übers Wochenende im, wir mögen mehrmals gegen den Spülknopf und wenn das nicht funktioniert Wasser laufen lassen. Das Essen war soweit in Ordnung, es gab Abends Büfett mit einer kleine Auswahl an warmen Gerichten und Käse und Salate, aber keine Wurst. Die Bar befindet sich direkt im Restaurant wo gegessen wurde, lud nicht wirklich zum Verweilen ein.

    von Kerstin 09.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem H+ Hotel und für Ihre Bewertung. Durch Kritik und Lob ist es uns möglich, die Qualität unseres Hauses ständig zu verbessern und dadurch die volle Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    10.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
596 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.