Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER ACHTERMANN"

515 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Winterfeeling in Goslar inkl. Halbpension

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,Aber ok die Lage ist optimal

    von Heinz Hermann 05.03.2022
  • 4,5 Punkte

    Winterfeeling in Goslar inkl. Halbpension

    von Andrej 04.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Glück auf gib Achtermann - 3 Nächte in Goslar

    Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel . Für uns jederzeit wieder. Tolles Team, sehr freundlich, sehr aufmerksam. Restaurant sehr zu empfehlen.

    von Silvia 03.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Glück auf gib Achtermann - 3 Nächte in Goslar

    von Hans-Dieter 01.03.2022
  • 4,8 Punkte

    1.000 Schritte durch Goslar - 2 Nächte

    Das Hotel hat sehr gute Verkehrsanbindung und wirkt von aussen einladend. Die Zimmer waren sauber aber doch sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal freundlich und Hilfsbereit. Was mir nicht ganz so gut gefallen hat war die Reaktion der Rezeptionistin, als ich sie darum gebeten hatte, für mich meinen Massage Termin zu erfragen. Sie schaut mich ein wenig erstaunt an und erwiderte, dass sie ja dann dort anrufen müsse. Goslar hat eine wunderschöne und sehenswerte Altstadt und ist ein muss wenn man in Goslar Urlaub macht.

    von Nicole 01.03.2022
  • 5,4 Punkte

    "Liebe ist"...im historischen Goslar | 1 Nacht

    Einfach ein perfektes Wochenende!

    von Thorsten 25.02.2022
  • 2,4 Punkte

    2 Nächte Liebe ist ...

    Wir hatten ein 4 Gänge Menu gebucht und bekommen haben wir ein Buffet was sehr schlecht war !!!viel zu teuer

    von Florian 25.02.2022
  • 3,2 Punkte

    2 Nächte Liebe ist ...

    Leider haben wir statt das Candle light dinner nur ein Buffet essen bekommen. Wo es 1 Sorte Fisch und 1 mal Gulasch gab. Ich war sehr enttäuscht und wir mussten dennoch den vollen Preis zahlen. Ein gratis Longdrink gab es auch nicht. Mir hat nur die Lage des Hotels gefallen. Wir wollten eigentlich einen Wellness Urlaub machen, aber da es so schlecht war, haben wir unsere Zeit komplett in der Stadt und auswärts gesessen.

    von Lilia 25.02.2022
  • 4,5 Punkte

    1 Nacht Liebe ist ...

    Es war ein 4 Gänge-Menue gebucht, es gab allerdings ein Buffet. Man teilte dieses uns zwar mit, aber man hätte sich wenigstens mit einer "Kleinigkeit" erkenntlich zeigen können.

    von Corinna 22.02.2022
  • 3,6 Punkte

    Winterfeeling in Goslar inkl. Halbpension

    Hotel ist in die Jahre gekommen

    von Helmut 22.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

DER ACHTERMANN


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
515 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.