Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER ACHTERMANN"

515 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Goslar ist eine Reise wert

    von Lutz 06.03.2018
  • 5,1 Punkte

    Wochenende im Hotel der Achternann

    von Vanessa 06.03.2018
  • 5,4 Punkte

    schöne Auszeit

    hat uns sehr gut gefallen, vielen dank!!

    von Lang 04.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Ein grundsolides Wochenende im Harz

    Es gibt kaum etwas zu bemängeln. Schade, dass im Wellnessbereich gegenwärtig der Whirlpool außer Betrieb ist und die Wassertemperatur des Pools nur lau ist. Schöner Saunabereich.

    von Michael 30.01.2018
  • 4,1 Punkte

    Keine Empfehlung

    Unser Zimmer war als Superior gebucht. Es war lt. Rückfrage an der Rezeption ein Designer Zimmer. In Wirklichkeit war es sehr klein. Im Schrank Platz für Unterwäsche und Jacken. Der Rest musste im Koffer bleiben. Die Koffer wiederum könnten nirgends untergebracht werden. Standen also im eh schon sehr kleinen Zimmer. Da das Hotel ausgebucht war über Silvester gab es kein anderes Zimmer. So haben wir im Urlaub noch nie gewohnt!

    von Heidrun 08.01.2018
  • 3,9 Punkte

    Unmotivierte Hotel ohne Servicebereitschaft

    Wir hatten das Silvester Programm gebucht für 4 Tage. Positiv war das Programm der Silvesterparty und die nette und flinke Kellnerin (externes Personal) die leider auch unter dem eingeschränkten Hptelangebot zu leiden hatte. Speisen waren überwiegend einfach und qualitativ nicht gut. Dessert war alles Paradiescreme mit Milch schnell aufgeschlagen oder Rote Grütze aus dem 20 Liter Eimer. Das Warme Essen an Silvester war der einzige Lichtblick. Trotzdem war das Essen einem 4 Sterne Haus nicht gerecht. Espresso nach dem Essen würde mit der Begründung "es steht nur Filterkaffee heute auf der Karte" verwehrt. Also aufgestanden und selbst an der Hotelbar geholt. Genauso wie Cocktails oder andere Longdrinks. Scheinbar wollte man hier kein Geld verdienen. Essensraum hatte den Charme einer Kantine, Buffettschalen standen 20 Minuten leer bevor aufgefüllt wurde. Hoteldirektor Triebsch wurde darauf angesprochen, aber leider würde man sofort abgewürgt von ihm bzw. Vorher von den Mitarbeitern vertröstet. Lage ist toll. Wellnessanwendungen waren gut, Sauna ok. Management möchte aber wohl lieber keine Gäste mehr.

    von Heike 04.01.2018
  • 4,6 Punkte

    Eigentlich ein angenehmer Aufenthalt

    Das Komfortzimmer könnte durch z.B. eine Garderobe im Vorraum aufgewertet werden . Der Eingangsbereich weist grobe Gebrauchsspuren auf.Das Bad ist optisch schön gestaltet, es fehlen aber Möglichkeiten, Kosmetikkoffer oder Kleidungsstücke abzulegen. Die Bedienung bei der Silvesterfeier war nicht gut auf die Abrechnung der Getränke vorbereitet.Die Gäste mussten am Ende selber "schätzen", wer wieviele der Biere bezahlen muss. Am ersten Morgen war nur ein Buffet aufgebaut, so dass es zu langen Warteschlangen kam.Das wurde an den nächsten Tagen besser organisiert.. Man kann nicht mit dem Auto vor das Hotel fahren ,um einzuchecken, bekommt aber an der Rezeption einen Plan für die etwas umständliche Zufahrt zum Parkhaus, das dann reichlich Parkmöglichkeiten für 10 Euro pro Nacht bietet.

    von Rita 04.01.2018
  • 4,6 Punkte

    Für Paare, die unterwegs sind, reicht es aus

    Wir waren mit Kindern da und für Kinder gab es nicht all zu viel da, im Schwimmbad Bereich war der Whirlpool defekt, und somit die einzige Möglichkeit, wo die Kinder etwas sich austoben hätten können nicht gegeben. Im allgemeinen waren schon einige sichtbare Defekte da. Das Drei-Gänge-Menü war sehr klein gehalten und das Frühstücksbuffet war teils leer

    von Waldemar 30.12.2017
  • 4,4 Punkte

    Nostalgie-Hotel mit aniquiertem Charme

    Freundliches und qualifiziertes Personal, gute bis sehr gute Gastronomie. Propagiertes Komfortzimmer wird dem Anspruch nicht gerecht(Mini-Bad mit elfenbeinfarbigem älterem Kunststoff-Sanitär und dort kaum Bewegungsfreiheit, mangelhafte Bettqualität, keine echte Abdunkelung möglich), einziger Sessel aus Platzgründen so gestellt, dass ein Blick in den Fernseher nur vom viel zu niedrigen Bett aus sitzend möglich ist. möglich ist.

    von Klaus-Dieter 04.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Perfekt! Wir hatten ein schönes Wochenende und kommen gerne wieder!

    von Dagmar 25.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

DER ACHTERMANN


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
515 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.