Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kloster-Remise Wöltingerode"

25 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Sonntags Special im Harz

    Die gesamt Buchungsbeschreibung des Hotelobjektes ( Lage 1km entfernt vom Klosterhotel, d.h. morgens Anfahrt zum Frühstück etc.,),vorhandene Gastronomie im Objekt nebst Geruchsbelästigung wurden verschwiegen, für die Buchung hinterlegte Fotos sind fake, keine Kooperation des Personals bei versuchtem Upgrade bzw. Wechsel ins Klosterhotel oder einem befreundeten Hotel (ist bei gutem Service machbar, mehrere Familienmitglieder sind in der Reise- und Hotel Branche tätig !), Angebot sollte in dieser falschen Darstellung nicht mehr buchbar sein und ist für das gebotene überteuert - alles in allem unverschämt

    von Jürgen 18.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Weekend

    Matratzen sind durchgelegen. Jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden. Das ewige Autotüren zuschlagen vom pizzaservice im Haus nervt ungemein.

    von Andreas 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Sonntags Special im Harz

    von Hans-Jürgen 21.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Midweek

    von Sabine 14.10.2020
  • 3,9 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Midweek

    Wir waren entsetzt über die Außenstelle des Hotels und dass das Frühstück so weit weg war. Dazu war nirgends geschrieben, dass ein ausländisches Restaurant unter den Zimmern ist und da war es uns manchmal etwas ungeheuerlich. Wir würden nicht wiederkommen und waren sehr enttäuscht auch über die Reaktion von der Rezeption. Die Bilder entsprachen nicht dem Hotel und den Zimmern leider.

    von Sophia 28.09.2020
  • 3,6 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Midweek

    Unser Kurzurlaub in der Kloster-Remise begann mit verschlossenen Türen, ein Hoteleingang war kaum erkennbar. Nach langem Suchen entdeckten wir ein Schild, welches auf das Klosterhotel zum Check-In verwies, einen guten Kilometer entfernt. Kein Hinweis im Online-Angebot, dass die Kloster-Remise nur eine Schlafstätte ist. Mahlzeiten gab es nur im Klosterhotel.Wir waren mit dem Auto, es gab auch Wanderer, die nach25 km nochmals in das Klosterhotel laufen mußten zum Check-In, dann wieder zurück zum Zimmer. Niemals hätten wir die Remise gebucht bei entsprechendem Hinweis. Hier ist man voll auf Dummfang gegangen. Wer in der Dunkelheit an der Reise ankommt, bemerkt nicht mal den Hinweis zum Klosterhotel, denn es gibt keine Beleuchtung. Der Parkplatz ist völlig dunkel

    von Manfred 26.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Sonntags Special im Harz

    Leider findet die Unterkunft nicht im Hotel statt,Remiese liegt direkt an der Strasse und darunter befindet sich ein Restaurant,teiweise dadurch sehr laut. Zimmer selbst in Ordnung, Bad sehr klein kann immer nur eine Person sich darin aufhalten.Ansonsten das Kloster selbst sehr gut erhalten und liegt sehr schön und ruhig. Restaurant "Zum Klosterkrug" hat einen sehr schönen Biergarten und sehr gutes Essen.

    von Christian 13.08.2020
  • 4,1 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Weekend

    von Tanja 29.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Weekend

    von Tom 28.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Wandervögel im Harz 2 Nächte - Midweek

    Unerfreulich für Bahnreisende: die Beschreibung verschweigt , dass die Unterkunft in der Remise ca. 1km von der Rezeption und dem Frühstücksbuffet im Hotel entfernt ist. Das im Arrangement inklusive Abendessen (Klosterteller erwies sich als kalte Platte), es wurde vom Hotel in den Klosterkrug gebracht. Besser wäre ein warmes Essen von der Klosterkrug-Karte bzw. ein Preisnachlass, denn nach einem Wandertag mit Kaltverpflegung freut man sich auf ein warmes Essen.

    von Rolf 26.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kloster-Remise Wöltingerode


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.