Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Klosterhotel Wöltingerode"

140 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    EMFEHLUNGSWERTER kURZURLAUB

    von Peter Hagen 02.08.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Rauszeit

    The road to the nearest city was closed, that makes all connections, 10-18 km longer for most places. We ha a buffet two days, the food they served was ok, but the selection, was in low end. A lot of people has dogs with them, and the personal allow the dogs in the resturent, theo dogs bark, and in my opinion, is a resturent not a place for dogs.

    von Jan Aage 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Städtetrip Goslar

    Lediglich 5 Sterne bei der Verkehrsanbindung, da aufgrund einer Baustelle die direkte Bushaltestelle nicht anfahrbar war. Super Ambiente und sehr nette, lustige und zuvorkommende Mitarbeiter*innen. Eine Vielfalt beim Frühstück, selbstgebrannte Liköre, selbstgemachtes Brot und Brötchen (wir haben noch nie leckere gegessen). Absolut empfehlenswert und deshalb höchste Punktzahl in unserer Bewertung!

    von Ramona 23.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Im großen und ganzen sehr schön dort. Allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass dort viele schöne Hochzeiten gefeiert werden und der Geräuschpegel manchmal hoch ist.

    von Elke 12.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Günter 09.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Henry 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Kathrin 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Städtetrip Goslar

    Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre schön gewesen, obwohl das wahrscheinlich unserer gebuchten Kategorie geschuldet ist. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden. Es war ein sehr schöner, erholsamer Urlaub

    von René 02.05.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Rauszeit

    Bushaltestelle vor dem Hotel nicht nutzbar (Umleitung wg Baustelle). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein kleines Problem mit dem Safe wurde sofort gelöst. Das Essen im Hotel und im Klosterkrug war sehr gut. Das Brot war besonders lecker. Es war ein sehr gelungenes Arrangement.

    von Petra 24.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Hannelore 20.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Klosterhotel Wöltingerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.