Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mein Bergblick"

174 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Sabine 20.03.2024
  • 2,9 Punkte

    Romantische Liebes-Bank Wanderung

    Unser Zimmer war zwar gemütlich aber extem klein und auch, leider, mit keinen Bergblick, dabei hattn wir ein Doppelzimmer Delux gebucht. Habe mich die ganze Zeit gefragt wie klein denn die anderen Zimmer sind. Das Personal macht einen sehr desinteressierten und unaufmerksamen Eindruck. Das gemütliche Kaminzimmer verfügt, leider, über keinen echten Kamin. Und der Speisesaal wirkt kalt und ungemütlich. Das schlimme aber ist, dass es wirklich kalt ist. Wir mussten noch nie im Urlaub in einen so klaten Raum frühstücken. Wir hatten eine Flasche Sekt für den Aufenthalt mit gebucht, selbst nach dem wir das Personal darauf angesprochen haben, haben wir die Flasche nicht bekommen. Uns wurden daraufhin lediglich zwei Gläser Sekt beim Frühstück serviert. Sehr wohl wurde uns die Flasche Sekt berechnet. Insgesamt waren wir enttäuscht und werden auf gar keinen Fall wieder kommen und das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Maria 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Björn 06.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 4 Tage

    von Janine 25.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Wir waren wirklich sehr positiv überrascht 👍 das Hotel und das Personal waren super! Alles so wie auf den Bildern und mit Parkplätzen vor dem Haus. Das Frühstück war super und sehr reichlich! Für Vegetarier und Veganer gab z.B. pflanzliche Butter, Hafermilch und Konfitüre... Wir kommen sehr gern wieder.

    von Manon 25.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Es war ein sehr gemütlicher Aufenthalt und viel Platz für Entspannung 😀

    von Nicole 23.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    von Martina 22.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Das Hotel war sehr schön eingerichtet. Das Zimmer gross und das Badezimmer mit Dusche auch Vollkommen ausreichend. Leider war die Duschwand „demoliert“ wurde aber beim Checkout direkt an den Hausmeister weitergegeben. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ok. Nichts besonderes und klein gehalten. Aber auch ausreichend.

    von Yasmin 13.02.2024
  • 3,1 Punkte

    Winterliche Entdeckerreise im Harz 3 Tage

    Da wir im Hotel niemanden angetroffen haben und leider auch das Restaurant geschlossen hatte,können wir dazu nichts sagen. Schade, wenn man nicht essen kann im Hotel.

    von Olaf 11.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mein Bergblick


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.