Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Hotel war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat im Hotel Njord selber sehr gut geschmeckt und war lecker. Am letzten Abend haben wir durch Krankheit des Küchenpersonals oder anderen Gründen das Abendmenü im Nachbarhotel bekommen. Dort war vom Hauptgang 18:45 Uhr schon fast nichts mehr da. Die Soßen sahen schon sehr eingetrocknet aus und vom Antipasti, Räucherfisch haben wir das letzte vom Teller bekommen. Warmes Gemüse wurde nach Beschwerde dann gegen 19:30 nachgelegt. Das muss nicht sein, denn die Gäste des Njord waren ja angemeldet. Im Njord selber war die Bar nur bis 20:10 Uhr besetzt. Das war schade, sonst hätten wir noch ein 2. Getränk genossen. Das beides hat uns die Freude etwas gemildert. Aber sonst haben wir den Aufenthalt sehr genossen. Danke an das Team vom Hotel Njord.

    von Michael 10.04.2024
  • 5,1 Punkte

    Vier Tage Harz

    Wir hatten vier tolle Tage im Hotel Njord. Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück und Abendessen (im Rahmen unserer Halbpension) war wirklich sehr lecker. Besonders das italienische Buffet hat uns sehr gut geschmeckt. Trotz der Lage unseres Zimmers Richtung Straße war es sehr leise. Das Zimmer war groß und sauber. Vom Standort des Hotels aus, kann man lange Wanderungen unternehmen oder auf dem Bocksberg verschiedene Freizeitangebote nutzen. Wir haben uns für die langen Wanderungen entschieden. An den Nachmittagen haben wir die Sauna und die Infrarotkabine im Hotel genutzt, um uns wieder aufzuwärmen. Das war wirklich ein besonderes Highlight. Da es im Hotel nicht so voll war, war es kein Problem eine der vier Liegen zu bekommen. Es wäre toll, wenn es weitere Liegemöglichkeiten geben würde. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Besonders die Freundlichkeit und Offenheit aller Mitarbeitenden hat uns positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder!

    von Stella 25.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Martina 24.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Freundlichkeit und Service des Hotels war zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer Paterre mit Blick auf den Hang ist weniger schön zumal das Zimmer sehr klein war. Frühstück mit schönem Sehblick war sehr gut und freundlich in der Bedienung.

    von Eberhard 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Hotel Njord und waren fast rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch mit dem Essen - egal ob Frühstück oder Abendessen - waren wir absolut zufrieden. Die Lage des Hotels war optimal für verschiedene Ausflüge. Der einzige Kritikpunkt ist jedoch eher eine Kritik am benachbarten Hotel. Da der Koch unseres Hotels an unserem letzten Tage frei hatte (kein Ersatz aufgrund von Krankheit oder Personalmangel), hat das Hotel organisiert, dass wir das Abendessen im Nachbarhotel nutzen konnten. Da war an sich auch kein Problem für uns und wir fanden es gut, dass eine Alternative organisiert wurde. Das andere Hotel hat uns jedoch überhaupt nicht zugesagt, es war alles sehr veraltet, dunkel, rustikal, abgewohnt und leider auch nicht so sauber. Zudem war der anwesende Servicemitarbeiter äußerst unangenehm. Er hat sehr viele unpassende Scherze gemacht, war recht plump und wir fühlten uns nicht gut aufgehoben. Das Essen an diesem Abend war in Ordnung, war aber nichts besonderes und konnte nicht mit dem Essen im Hotel Njord mithalten. Das war echt schade und wir empfehlen für solche Situationen lieber eine andere Alternative zu suchen.

    von Daniela 09.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Marcus 07.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Sehr freundliches Personal und leckeres Essen! Wir freuen uns schon hier bald wieder Gast zu sein.

    von Christoph 06.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Axel 06.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir haben einen Kurzurlaub im Harz gewählt um zu entspannen. Das Hotel hat alles gehalten, was es versprochen hat. Das Zimmer war gemütlich, sauber und auch der Service war sehr gut. Es waren wunderschöne, entspannte Tage mit tollem Frühstück und leckerem Essen. Dieses Hotel können wir zu 100% empfehlen.

    von Elke 24.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Ein kleineres Hotel mit sehr nettem und kompetenten Personal. Schöne Ausstattung, geräumige Zimmer und perfekte und ruhige Lage für Erholung und Erkundung der Umgebung. Leckeres Frühstücksbuffet und Abendessen-Angebot.

    von Sandra 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.