Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    von Reiner 11.09.2022
  • 4,4 Punkte

    2 Nächte im Harz in Hahnenklee inklusive Halbpension

    Gab kein Begrüßungsgetränk , waren zum 2 mal da KEIN 3 mal, haben ein dunkles Kellerzimmer bekommen mit Ungeflegter Ansicht Das Essen wieder Super Lob an den Koch , erwähnte das meine Frau Geburtstag hat Chef seine aussage ja alles Gute .

    von Peter 05.09.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Es wahr sehr schön .Die Bedienung ,das Essen ,der Service .Was uns gefehlt hat war das wir uns keine Geträncke kalt stellen konnten. Sonst hat es uns an nichts gefehlt.

    von Marlene 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Nächte im Harz in Hahnenklee inklusive Halbpension

    von Sascha 15.08.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Sehr schöner Kurzurlaub in toller Athmosphäre, super freundliche Angestellte die sich um alles kümmerten.

    von Kai 09.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel,mit allem was dazu gehört.A B E R daß nach drei Tagen immer noch kein warmes Wasser zur Verfügung war, ist bei einem 4 Sterne Hotel eigentlich undenkbar.Wir leben in Deutschland und nicht in einer hinteren Provinz.Da halfen auch nicht die kostenlosen Getränke am Abend und die Möglichkeit in einem anderen Hotel vielleicht mal warm duschen zu können.Wir sind dann,weil keine Besserung in Sicht war,nach drei Tagen abgereist.Eigentlich sehr schade,wir hatten uns auf den Kurzurlaub gefreut.

    von Dieter 26.07.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    von Raik 18.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Sehr positiv überrascht hat uns das 3-Gänge-Menü, welches abwechlungsreich war und uns täglich von einem sehr gut gelaunten Kellner serviert wurde.

    von Melanie 11.07.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Für die Sauberkeit muss ich wirklich Punkte abziehen Die Möbel im Speiseraum sind alt und abgegriffen, die Tischhygiene mit den Platzdeckchen ist ein no go, die Tischaufsteller als auch das Streugedeck sind unsauber, das Buffet entspricht nicht den hygienischen Vorschriften In vielen Ecken befinden sich Spinnweben

    von Anja 03.07.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Im Njord hat es uns sehr gut gefallen. Gute Lage, sehr zentral, guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Essen wurde frisch zu bereitet und es war toll auf der Terrasse zu speisen. Nettes Personal. Schönes Zimmer mit Blick auf den Kranichsee. Gern wieder

    von Gisela 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.