Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Nadine 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Es war unser zweiter Kurzurlaub im Njord. Gerade für uns, als Reisende mit Hund - perfekt. Wir lieben das Hotel, Personal und die Umgebung und werden sicherlich noch oft wiederkommen. Ein kleiner Abzug für den Wellnessbereich: Nach zwei Monaten sind die Whirlpools immer noch defekt. Und ich befürchte fast, wenn wir das nächste Mal da sind, auch noch. Aber es verbleiben ja noch die schönen Saunen, und das zählt ;)

    von Kay 29.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist modern eingerichtet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Besonders hervorzuheben ist auch das á la Carte-Menü im Rahmen der HP. Sehr schmackhaft und reichhaltig mit teilweise besonderen Kreationen. Gerne wieder.

    von Ralf 24.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Ivars 21.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Christiane 20.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Kleines modernes Hotel. Preis-Leistungsverhältniss ist stimmig. Das Personal ist sehr freundlich und der ital. Koch zaubert gute mediterane Küche. Leider waren wir zu einem Zeitpunkt da, andem viele Geschäfte im Ort geschlossen hatten, aber das Wanderangebot war sehr gut. Der Bus hält unweit des Hotels und man kann kostenfrei in die nahgelegene Stadt Goslar fahren. Vielen Dank nochmals an das Personal des Hotels.

    von Willi 11.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Egon 09.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Unser kurzer Aufenthalt im Njord war sehr angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir wurden herzlich begrüßt. Das Zimmer war sauber, hätte aber vielleicht von der Einrichtung etwas komfortabler sein können. Z. B. ein richtiger Tisch und 2 Sessel oder Stühle. Der Fußbodenbelag war schon etwas abgenutzt und wirkte deshalb unsauber. Wir haben täglich die Sauna genutzt. Der Wellnessbereich hat uns gefallen. Das Frühstück war einfach, aber wir haben da nicht so hohe Ansprüche. Bei der Halbpension hatte man keine Auswahl, aber dafür hat der Küchenchef sehr flexibel auf die Allergien meines Mannes reagiert.

    von Antje 06.12.2023
  • 5,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Gesa 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Katrin 02.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.