Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir waren sehr zufrieden und haben selten so ein freundliches Personal erlebt. Gerade auch die Flexibilität der Küche war hervorragend. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt!

    von Uwe 29.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir waren zum 2.Mal in diesem sehr zu empfehlenden Hotel. Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit! Wir hatten Halbpension gebucht und müssen der Küche ein riesiges Lob aussprechen. Die 3 Gänge Menüs am Abend waren hervorragend. Auch auf die Glutenunverträglichkeit meiner Frau wurde sehr gut geachtet!!!! Alles in Allem ein sehr schöner Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel, das ich sehr gerne weiterempfehle!

    von Andreas 29.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Sauna war sehr klein. Der ganze Wellnessbereich sehr eng gestaltet. Sauberkeit war gut.! Da es geschneit hat, hätte man Draußen die Stufen zum Hotel säubern sollen und müssen, es war glatt und ziemlich gefährlich.

    von Marina 28.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Schönes Hotel super nettes Personal Frühstück ausreichend Abendessen für uns super aber es gibt ja immer welche die was zu motzen haben

    von Frank 25.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Lena 21.11.2023
  • 3,7 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Super schöner Aufenthalt auch zum Wandern entlang des Liebesbankwegs. Zu bemängeln ist das 3-Gänge Menü mit festgelegten Bestandteilen. Es wurde für Vegetarier angepasst, allerdings mit 2x Nudeln. Auch die Qualität der Vor- und Nachspeise war eher gering.

    von Tammey 14.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Ein modernes, sauberes Hotel in einer wunderschönen ländlichen Gegend, direkt am Wasser. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vom ersten Tag an fühlten wir, meine Freundin und ich, uns wohl und gut umsorgt. Beim Njord Hotel sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (inklusive Hausmeister) freundlichen und kompetent. Auch mein Hund hat sich sehr wohlgefühlt und war bei jedem gern gesehen. Definitiv Wiederholungsbedarf!

    von Anica 14.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Unsere Reklamationen im vorgesehenen Zimmer wurden zügig und kompetent bearbeitet, wir bekamen ein Upgrade und waren dann rundum zufrieden.

    von Astrid 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schön war auch die familäre Atmosphäre. Das Mitführen unseres Hundes war völlig problemlos. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Kleines Minus: Aus technischen Gründen war der Kamin im Kaminzimmer ausser Betrieb, ebenso wie die Whirlpools im Wellnessbereich.

    von Kay 06.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Michael 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.