Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Rica 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Sehr schöne Zeit gehabt, alles war genauso wie wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank und gerne immer wieder.

    von Juri 13.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Heike 09.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Sparangebot im Harz - 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt einerseits schön,mit direktem Blick auf den See und andererseits an der Strasse.(Lärmbelästigung).Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss,was für uns kein Problem darstellte,aber vielleicht sollten Gäste im Vorfeld über die Gegebenheiten informiert werden.(kein Fahrstuhl).Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit,allerdings kam es im Restaurant auf Grund von sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten zu Verwirrung und Missverständnissen.Mit einer Entschuldigung und einem Freigetränk wurde die Situation gerettet.Fanden wir in Ordnung.Das 3Gängemenü könnte besser organisiert sein,die Gerichte waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft.Sauberkeit und Ausstattung vom Zimmer waren gut.Besonders angenehm emfpanden wir die Fussbodenheizung im Bad.Preis/Leistung hat gepasst,wobei man mit ein paar Kleinigkeiten dem vier Sterneniveau gerecht werden könnte.z.B.ein Glas Sekt zum Frühstück,Kaffeespezialitäten ,Wurst und Käseangebot regional und vielfältiger, Knabbereien in der Bar.Information über die Nutzung der Minibar wäre schön.Ein Besuch im nahegelegenen Restaurant/Cafe Steffens ist zu empfehlen!!!

    von Petra 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Auffallend freundlicher Service. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Abends im gemütlichen Kaminzimmer den Abend ausklingen lassen. Nicht ganz günstig, dafür sehr gut. War der zweite Urlaub im Njord. Hahnenklee ist ne Reise wert. 15 Minuten bis ins schöne Goslar

    von swen 06.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir waren mit Sicherheit zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel.von einem 4 Sterne Hotel hatten wir einfach andere Erwartungen.Nur mit der Freundlichkeit der Angestellten kann man dies nicht erreichen.Die Kellner sind supernett aber unbeholfen und servieren halt auch querbeet über den Tisch.Ist halt irgendwie nicht wie erwartet.Auch das es im Haus keinen Fahrstuhl gibt und schon der Gang zur Rezeption über 20 Stufen und das mit Gepäck.. Der Whirlpool war auch außer Betrieb(wird wohl gerade umgebaut) Der Koch ist ein quirligen Mann voller Ideen und voller Selbstlob. Also unsere Urlaubsvorstellungen wurden leider nicht erfüllt. Der Abgabebeitrag "Kurtaxe" ist auch ein Hohn,denn ausser der Region um den Kurpark,einschließlich der Seen ist nichts gepflegt.Überall geschlossene Geschäfte und Hotels und Müllecken..

    von Helmut 22.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Manuela 21.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Das Hotel modern ausgestattet, Personal zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit. Besuch sehr empfehlenswert!

    von Lydia 20.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Lisa 10.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Das Hotel ist schön gelegen direkt am See, welchen man auch aus dem Gastro-Bereich sehen kann. Bis zur Seilbahn und bis zum Zentrum wo auch diverse Restaurants sind braucht man nur 5 Minuten zu Fuß. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam, hilft einen weiter und klärt einem auch über die Freizeitangebote auf. Das Hotel ist zudem gut gelegen um andere Ortschaften zu besuchen z.B. nach Goslar braucht man auch nur 15 Minuten mit dem Auto. Im allem war der Aufenthalt super und man kommt bei Bedarf sehr gerne wieder.

    von Benjamin 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.