Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Tolles, modernes Haus mit sehr nettem und kompetenten Personal. Die Küche zsubert sehr leckere und frische Gerichte. Die Lage direkt am See ist auch toll, man hat immer einen schönen Ausblick. Wir kommen in jedem Fall wieder!

    von Yvonne 01.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Wir hatten abends ein 3-Gänge-Menü. Ein großes Lob an die Küche. Es war eine super Auswahl der Menüs, es war immer toll zurecht gemacht und super lecker.

    von Martina 27.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Oberharz erleben! 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Celine 16.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Ich bin sehr zufrieden gewesen. Auch unsere Hunde konnten das Hotel genießen. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    von Maurice 14.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Gaby 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte Sparangebot mit Halbpension im Doppelzimmer

    Wir hatten einen in allen Belangen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. sehr nettes Personal und auch eine sehr nette Verabschiedung durch den Chef.

    von Michael 29.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpens

    Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel, die Zimmer waren gut ausgestattet, das Frühstück war vielseitig und es fehlte an nichts. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Kritikpunkt bei Halbpension: es gab keine Menüwahl, das war nicht so gut.

    von Kirn 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Den Oberharz erleben! 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Simone 18.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Es war rundum ein schöner Kurzurlaub. Die Natur rund um das Hotel und in Hahnenklee ist fantastisch. Das nette Team im Hotel Njord tut alles damit es den Gästen gut geht. Das Frühstück war auch sehr lecker; besonders die selbstgemachten Marmeladen! Danke für die schöne Auszeit!

    von Heike 18.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Das Personal an der Rezeption sowie im Service sind ausnahmslos sehr freundlich und äußerst aufmerksam! Wir mussten aus gesundheitlichen Gründen leider 2 Tage früher abreisen, kommen sehr gern wieder zu Ihnen!

    von Werner 13.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.