Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Njord"

235 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sparangebot im Harz - 5 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Uns hat es sehr gut gefallen. Können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

    von Thomas 01.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Artem 30.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Wir waren Ende April für 3 Nächte dort zu Gast. Das Personal war super freundlich, unser Zimmer war klein, aber mit allem ausgestattet, was man braucht. Das nächste Mal würden wir aber dann doch die nächst größere Zimmerkategorie wählen. Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich, und es wurde immer nachgelegt. Und der Blick vom Frühstückstisch auf den Kurpark und dem großen Teich vorm Haus - herrlich! Ausflugsmöglichkeiten - so viele, das wir noch ein paar Tage hätten bleiben müssen. Wir hatten für Abends das 3 Gang Menü gebucht und waren damit sehr zufrieden. Von draußen fand ich das Hotel jetzt nicht so sehr ansprechend (Grünspan am Glas der Balkone und teilweise auf der Treppe zum Eingang, "interessant" verlegte Fallrohre, die verwitterten Holzterrassen neben den Parkplätze,...), aber man sieht, daß am Haus was getan wird. Wenn man das nicht sehen möchte, guckt man halt auf den Teich :-). Alles in allem - ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel! Uns hat es an nichts gefehlt, und wir empfehlen es gerne weiter. S & M aus Bad Salzuflen.

    von Sylvia 30.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Toll, gerne wieder, Probleme sind nicht aufgetreten, alle Unklarheiten und Wünsche wurden vorab geklärt. Es wird sehr gut auf die Gäste eingegangen und sich rührig um Zufriedenheit bemüht. wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Sylvia 28.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Für vier Sterne war es etwas dürftig. Es kann nicht sein, daß man erst am Abend die Speisekarte mit nur einem Gericht auf dem Tisch hat. Selbst bei drei Sterne hotels, die wir besuchten sind mindestens drei Essen zur Auswahl gewesen. Die Qualität des Essens hat uns auch nicht überzeugt. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

    von Rainer 25.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Stephanie 25.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    von Nancy 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    von Harald 21.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Sparangebot im Harz - 4 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee inkl. Halbpension

    Im großen und ganzen ist es ein gemütliches Hotel,wo man bemüht ist alles neu und modern zu machen.Es wird noch renoviert, aber der Speiseraum ist schon fertig und richtig schick. Wir hatten Deluxe gebucht,nachdem mir das 1. Zimmer nicht zugesagt hatte bekamen wir ein anderes,da war zwar die Aussicht nicht mehr so schön,aber das Zimmer war geräumig und wirklich schön. Wir werden sicher noch mal buchen.

    von Bettina 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Den Oberharz erleben! 3 Tage im Kur- & Wanderort Hahnenklee

    Wir waren sehr zufrieden, haben uns gut erholen können und werden auf jeden Fall wiederkommen!

    von Anja 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Njord


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
235 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.