Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 23.11.2011

5,6 Punkte

Sehr zu empfehlen

Das Restaurant wurde von uns nicht so gut bewertet, da es sowohl optisch als auch kochtechnisch unseren Geschmack traf. Wir hatten Halbpension und die Speisen wurden alle geschmackvoll angerichtet und waren gut verarbeitet, aber wir hatten Abends stets nur die Wahl zwischen Gerichten, die wir einfach nicht gerne essen. Doch das ist Geschmackssache. Und zur Opitk des Restaurants muss man sagen, dass nebenan gerade ein neues, modernes geschaffen wird. Von Außen wirkt das Hotel etwas "altbacken" doch innen ist es großteils modern und einfach tip top. Aktuell ist es noch in einer Umbauphase, doch die Betreiber sind sehr bemüht dass der Urlaub dadurch kaum gestört wird. Es hätte zwar einen Wellnessbereich gegeben, aber wir haben ihn nicht beansprucht und deshalbt fairneshalber nicht beurteilt. Missfallen hat uns, dass WLAN Extrakosten verursacht hätte, jedoch hat es auch einen Internetterminal gegeben, den man gratis nutzen konnte. Die Tiefgarage würde ich bloß als Garage bezeichnen und ich finde den Aufpreis von 7€/Tag ziemlich teuer. Aber alles in allem würde ich jeden eine Reise in das Hotel Walburgishof an Herz legen.

von Petra 23.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 0,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.