Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Katharina vom 18.02.2012

5,3 Punkte

Gut

Schön gelegenes Hotel am Anfang der Fußgägngerzone gegenüber der Stabkirche. Wanderungen und Wintersport sind 1A. Schneeräumung war auf dem Parkplatz leider ungenügend. Leider ist der Weg zum Wellnessbereich nicht sehr schön. Außerdem ist er nicht rund um die Uhr verfügbar. Das Essen war sehr lecker, bloß für ein vier Sterne Hotel, war es schade, dass Wünsche nicht berücksichtigt wurden und die Kaltspeisen zu lange vorbereitet worden sind, sodass die Temperatur zu kalt war und es sich eine Haut gebildet hat.

von Katharina 18.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.