Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Astrit vom 12.05.2013

5,4 Punkte

Wochenendtraum

Auf der Suche nach einer netten aber dennoch preiswerten Unterkunft für unsere Brocken-Expedition stießen wir auf das Angebot von Kurzurlaub.de. Nicht nur tolles Wetter, sondern auch noch ein Hotel, das eigentlich zu längerer Verweildauer einlud. Ein geräumiges, wenn auch einfach eingerichtetes DZ, ein schönes und vor allen Dingen sehr sauberes Bad. Das Essen im nett und hell eingerichteten Restaurant war, vom reichhaltigen Frühstück bis zum Abendessen, sehr gut und für einen Normalesser reichlich. Das Personal hatte stets ein Lächeln im Gesicht und war immer für einen kurzen Scherz zu haben. Wir können dieses Hotel und dessen Mitarbeiter guten Gewissens weiter empfehlen und werden mit Sicherheit irgendwann noch einmal wiederkommen.

von Astrit 12.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.