Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ralf und Cosima vom 12.08.2021

5,3 Punkte

Harzurlaub in Goslar: 7 Nächte bleiben - nur 6 Nächte bezahlen

Fazit: Ein angenehmes Hotel, Personal freundlich und kompetent, Das Poolzeiten gebucht werden mußten ist der Pandemie geschuldet (immerhin gab es die Möglichkeit den Pool zu nutzen). Zimmerservice nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich. Vielfalt der Speisenkarte durch Halbpension nicht genutzt, es gab in dem Rahmen abendliches Buffet dessen Angebot ausreichend war (immer ein Fisch- und Fleischgericht, auch Vegetarier waren versorgt). Das in Absprache in 2 Schichten gefrühstückt und gegessen wurde war der Auslastung des Hauses geschuldet. Service kompetent, freundlich und höflich. Alles in allem empfehlenswert.

von Ralf und Cosima 12.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.