Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Walpurgishof"

320 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Gabriela 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 6 Tage inkl. Halbpension

    von Stefan 29.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    von Antje 26.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    Das Hotel im großen Ganzen ist ganz gut. Etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Personal in der Gastronomie ist mir etwas zu übereifrig. Habe den bissen noch im Mund, da wird schon der Teller abgeräumt.

    von Steffen 22.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Tolle Lage. Der Wellnessbereich leider zu klein.

    von Barbara 21.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    Das Essen würde mit Buffet/Menü beworben. Tatsächlich wird ein Menü nur serviert, wenn wenig Hotelgäste (unter 35 Gäste, Angabe vor Ort) vor Ort sind. Also nur Buffet. Wertigkeit des Buffets weitestgehend in Ordnung, keine Besonderheit. Gemüse hätte durchaus bissfester sein können (individuelle Geschmackssache). Damit ist auch die Auswahl etwas eingeschränkt. Frühstück fand ich gut, auch die Auswahl. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Gute Erholung nach Fahrradtour/ Wandern möglich. Wir sind zum Wandern/Fahrradfahren dort gewesen, deswegen für Freizeit-/Ausflugsmöglichkeiten höchste Pktzahl. Es gibt auch gute Downhillingmöglichkeiten unweit vom Hotel. Die Matratze (Bett) war mir nach 3 Nächten etwas zu hart. Trotz der Einschränkung beim Essen und der Matratze würde ich dort wieder einen Kurzurlaub machen wollen.

    von Sascha 06.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Bettina 05.11.2023
  • 3,0 Punkte

    Schnäppchen- Wochenstart im Harz inkl. Halbpension

    Unterm Strich zufriedenstellend!

    von Michael 03.11.2023
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 5 Tage inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt in dem Hotel hat uns überwiegend gut gefallen. Leider war das Abendbuffet im zweiten Durchgang ab 19:30 Uhr recht knapp bemessen. Es wurde nicht genügend nachgelegt. In dem Wellnessbereich waren keine Handtücher vorhanden, es wurde nur 1 Saunahandtuch und ein ( kaputter) Bademantel zur Verfügung gestellt

    von Elke 02.11.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Ruhe und Entspannung im Harz genießen

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Hahnenklee. Der Check-in klappte Problemlos und die Angestellt*innen machten einen mega job und waren durchgehend super freundlich und hilfsbereit zu uns. Das Zimmer hat uns sehr gefallen, ein paar kleine Dinge die man erneuern könnte ( neuer Anstrich) Die Türrahmen der Zimmer könnten ebenfalls erneuert werden. Das Gleiche gilt für die Zwischentüren auf den Etagen, diese sind schon sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und ausreichend. Außer bei den Brötchen sollte man nach einer anderen Alternative als die Tiefkühlware zurückgreifen. Weil diese sind einem 4*Hotel nicht würdig. Gute Bäcker-Qualität ist auf jeden Fall die bessere Wahl und hebt das Frühstücksbuffet auf eine andere Ebene. Was super ankam, war definitiv die Eierstation, ( wo man sich ein frisches Omelett mit verschiedenen Zutaten) zubereiten lassen konnte. Dann gab es noch leckeres Rührei und Spiegelei und diese wurden mit frischen Eiern zubereitet und nichts Convenience. Die frischen Pancakes waren einfach super und eine Freude am Morgen. Einen Abend haben wir im Hotel-Restaurant a la carte gegessen und was soll ich sagen die Speisen waren durchgehend gut und lecker. Wir hatten Pizza, ein Pastagericht und das Schnitzelgericht mit Rahmpilzen. Bei dem Pastagericht war das Hühnchen ein wenig zu lang gebraten und somit ein kleiner Punktabzug. Aber ansonsten einen schönen Abend im Restaurant verbracht. Das kleine Schwimmbad war echt klasse und das Wasser hatte eine schöne Temperatur so das man nicht frieren musste. Gerade in Zeiten von Energiesparmaßnahmen, war es mega schön hier schwimmen zu dürfen. Danke für die schöne Zeit hier im Hotel. Wir würden gern noch mal wiederkommen.

    von Stephan 02.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
320 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.