Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Walpurgishof"

320 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Eine Nacht in Goslar- Hahnenklee im Harz

    Wir waren eine Nacht dort . Hauptsächlich wegen dem viel beworbenen Wellnessbereich. Beim Check in gleich die erste Enttäuschung. Keine Massage möglich da kein Personal zum Massieren vor Ort. Sehr schade . Sauna haben wir genutzt völlig ok. Zimmerausstattung war sicherlich vor 20 Jahren modern,jetzt leider nicht mehr. Wir waren in einer Suit. Ansonsten Lage sehr gut aber aus den oben genannten Gründen preislich deutlich drüber. Für 4 Sterne gibt es anderswo ganz andere Ausstattung und Leistung im Harz.

    von Henrik 29.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    Hotell top. Mitarbeiter top. Halbpension flop . Buffet ähnelt ehr einer Kantine essen Angebot für Kinder geht garnicht. Schade. Sonst sehr zu empfehlen.

    von Mario 27.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Wanderung über den Liebesbankweg & Aromabad

    von clarissa 27.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    von Marco 11.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Gut zu finden. Hatten ein besseres Zimmer als gebucht. Abendessen in Buffetform,sehr lecker.

    von Claudia 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit dort, etwas zu kurz aber schön. Das einzige nicht so schöne war die Ausstattung vom Balkon. Zwei bequeme Stühle haben gefehlt und vielleicht ein kleiner Tisch. Beim Essen gab es nichts zu beanstanden, die Zimmer sauber und gut ausgestattet, der Service in allen Bereichen super. Dankeschön für die kurze aber sehr schöne Zeit. Wir kommen sehr gerne wieder. LG Familie Wagner

    von Mario 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 6 Tage

    sehr schönes Hotel für eine kleine Auszeit im Harz

    von Jan 04.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 6 Tage inkl. Halbpension

    Haben das Hotel aufgrund der Sternebewertung gebucht. Waren schon öfter in 4 Sterne Hotels unterwegs. Würden es aber eher mit drei bewerten. Grund: Das Essen gab es in Buffetform und leider nicht als drei Gang Menü. Auf Nachfrage der Bedienung sagte diese das würde der Küchenchef entscheiden. Frühstück fanden wir ausreichend bis auf die Brötchen, die waren wirklich nicht gut. Die Sauna wurde erst ab 16:00 betrieben, was bei dem schlechten Wetter (13 Grad) echt schade war. Aufgrund des schlechten Wetters sind wir zwei Tage früher abgereist, was wir auch fast ganz bezahlt haben.

    von Anja 11.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Kuscheltage zu Zweit im Harz

    von Raphael 11.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz | 4 Tage

    von Birgit 06.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
320 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.