Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Daniela vom 25.09.2018

5,9 Punkte

Beauty-Verwöhntage mit 3 Nächten

Rustikale Bescheidenheit im Jahdhausstil so würde ich das Hotel beschreiben. Die Lage ist herrlich. Wellness Bereich ist dezent und schlicht gehalten. Das Massagestudio ist gemütlich und ebenfalls schlicht und einfach. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant hat mir persönlich mehr Auswahl gefehlt statt a La Card Standardbuffet. Da muss ich leider Abzug geben.

von Daniela 25.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.