Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Alexandra vom 10.02.2020

3,9 Punkte

Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Zimmer bräuchten auf jeden Fall mal einen Auffrischung. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstücks Buffet war gut. Es gab alles was für mich zu einem guten Frühstück gehört. Das Abendessen/ Buffet war etwas enttäuschend. 3 Abende das gleiche Gemüse, 2 fleischsorten bzw 1x Fisch. Wenn mann beides nicht mag dann ist man kalt und das ist das gleiche wie morgens. Es war okay und man ist satt geworden aber nach 3 Tagen war ich froh das es wieder nach Hause ging. Ich denke da könnte mann auf jeden Fall erfinderischer werden.

von Alexandra 10.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 3,7 Zimmer
  • 4,2 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.