Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Irka vom 02.11.2022

4,9 Punkte

Vital & Relax 2022

Die Lage des Hotel ist wunderschön. Der Blick ist direkt auf den See gerichtet. Das einzige was ich bemängeln könnte, wären die Kellner beim Essen. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden, vor allem im Spa-Bereich da haben wir eine entspannte erholsame Stunde verbracht. Dahin noch einmal vielen Dank. Das wichtigste aber ist der Grund des Urlaubs „WANDERN“ das war einfach Klasse, haben in den 3 Tagen nicht einmal das Auto benutzt. Die Landschaft ist wunderschön, würde es immer wieder empfehlen bzw selber nochmal hinfahren.

von Irka 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.