Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit und Ludwig vom 06.11.2022

5,8 Punkte

Kurzurlaub 3 Nächte inkl. Halbpension

Wir wussten, dass wir in ein Hotel kommen, das schon älter ist, aber wir waren erstaunt, dass wirklich alles gut in Schuss war. Es strahlte, durch das viele Holz, alles eine gewisse Gemütlichkeit aus. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Balkon, sauberem Bad und einen kleinen Kühlschrank. Halbpension war reichlich und gut. Das Schwimmbad und die Sauna waren, obwohl keine Saison mehr war, es war November, ganztägig geöffnet und auch sauber und mit zusätzlichen Handtuchangebot. Ein paar Meter vom Hotel gab es eine Bushaltestelle von der man bequem nach Goslar fahren konnte, das war durch die Kurkarte umsonst. Gegenüber vom Hotel starteten mehrere wunderschöne Wanderwege. Auch unser Hund war kein Problem. Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

von Birgit und Ludwig 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.