Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Klasse Hotel

    zur Erholung und für Wanderausflüge sehr gut geeignet

    von Heike 01.09.2017
  • 3,5 Punkte

    schöne Lage - Restaurant enttäuschend

    Das Hotel befindet sich in idealer Lage im schönen Hahnenklee. Als Ausgangsort für Wanderungen und Ausflüge nach Goslar super. Leider hat uns das Frühstücks- und Abendbüffet sehr enttäuscht. Es wurden billige Aufback-Brötchen (aus der Plastiktüte?) und fast ausschließlich Fertigprodukte angeboten. In einem 4-Sterne-Hotel erwarten wir frische Produkte! Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Die Stoffbezüge im Restaurant müssten dringend mal ausgetauscht werden,

    von Renate 24.08.2017
  • 5,0 Punkte

    Angenehmer erholsamer Urlaub

    Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Die Umgebung war sehr schön. Man konnte schöne Wanderungen und Ausflüge unternehmen.

    von Bettina 23.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Gut

    von Andree 23.08.2017
  • 4,4 Punkte

    nichts für leute mit knieproblemen

    Leider besteht das hotel nur aus treppen, also nichts für leute die nicht so gut zu fuß sind

    von MARTINA 21.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Erinnerungen

    von Monika 04.08.2017
  • 4,8 Punkte

    Gutes Mittelklassehotel

    Freundliches Personal, ausreichende Zimmerausssattung, Zimmerservice hat gefehlt

    von Gundula 30.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Appartement war gut ausgestattet. Es war ruhig und sauber. Die Speisen und Getränke waren sehr umfangreich und lecker. Die Buffets waren ganz nach unserem Geschmack. Auf dem Balkon war sehr viel Platz. Bestimmt kommen wir wieder.

    von Norbert 28.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Harz

    von Heiner 14.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Harzer erste Klasse

    Das Hotel liegt sehr gut oberhalb der Kranichseen, hat einen erstklassigen Service in allen Bereichen. Ich mache dort in einer Woche wieder einen Kurzurlaub, weil es mir dort einfach gut geht.

    von Heinz-Jürgen 07.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.