Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Danke für die schöne Zeit

    weil es sehr schön wahr,daß Personal sehr nett und die Gastronomie super

    von Harry 11.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Schön für Kurzurlaube geeignet

    von Heiko 10.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende das sich lohnt

    wir hatten drei schöne Tage im Hotel Kranichsee, das personal ist sehr freundlich, wenn Wellnessbereich und Pool zusammengelegt wären wäre dieses perfekt. Der Blick auf den See ist natürlich traumhaft, genau der richtige ort um den Alltag zu entfliehen.

    von Barbara 17.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    wir waren von der Ankunft bis zur Abreise sehr zufrieden. Das Essen ist vorzüglich. Die Bedienung einwandfrei- Wir werden wieder kommen.

    von Ulrike 15.12.2016
  • 3,7 Punkte

    Ordentlich, aber in die Jahre gekommen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient auf keinen Fall 4 Sterne! Am Personal wird gespart, aber das vorhandene Personal ist sehr nett und engagiert. Speisen am Buffet lassen zu wünschen übrig, am 1. Abend gab es Rinderrouladen, leider waren die um 19.00 aus und es gab als Ersatz Schweinesteaks!!! Ca 8 Stück wurden nachgebracht...Preis /Leistung für die Halbpension ist nicht gerechtfertigt... Die Zimmer sind ordentlich und die Lage am Kranichsee ist schön

    von Silke 10.12.2016
  • 4,1 Punkte

    naja, geht so

    von Remo 09.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Harzurlaub

    Schönes gepflegtes sauberes Hotel. Gutes Essen und sehr freundliches Personal.Pool und Sauna sauber und in Ordnung.Jederzeit wieder.

    von Reiner 03.12.2016
  • 5,2 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    von Jörg 27.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Buffet

    Das Frühstücksbuffet war qualitativ gut und ansprechend.. Die abendlichen Buffets waren in ihren Einzelkomponenten nicht alle so, dass ich sie weiterempfehlen würde. So war zum Beispiel die Maronensuppe ein Gedicht, die Gänsekeulen und das Hirschragout eher Durchschnitt.

    von Reinhard 19.11.2016
  • 3,3 Punkte

    Schöne Umgebung, schlechtes Hotel

    Das Hotel macht einen sehr in die Jahre gekommenen Eindruck, Einrichtung ist alt und wenig einladend. Das Zimmer wurde in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nur zweimal gereinigt, wobei in vielen Ecken viel Staub liegengeblieben ist. Der Oberkellner war eher unfreundlich und offenbar nur auf das ältere Gästeklientel fixiert; die blonde Servicekraft dagegen war sehr freundlich und zuvorkommend. Das \"Dinnerbuffet\" bestand aus jeweils zwei Hauptkomponenten, einigen Beilagen und diversen Kaltkomponenten; leider schmeckten die warmen Komponenten großteils nach Fertigsaucen und waren aus Convenience Produkten zusammengerührt . Wenn man um 20:00 h kam, waren die warmen Komponenten bereits angetrocknet (Rinderbraten) oder weg. Die kalten Komponenten dagegen waren preislich hochwertig (Räucherfisch) aber ungekühlt ( HACCP ??? ) . Das Dessert war ebenfalls ungekühlt und sah um 20:00 h unappetitlich aus. Sehr schade - bei so wenigen Gästen wäre es aus Sicht eines Gastronomen sinnvoller, anstatt eines Buffets eine kleine Abendkarte anzubieten, Obwohl die Umgebung sehr schön ist und man wunderbar wandern kann, werden wir wohl nicht wiederkommen.

    von Andreas 16.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.