Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    solide und gut

    Wir hatten eine Suite mit viel Holz, viel Platz, großem Bad. Nicht jedermanns Sache, aber wir haben uns wohl gefühlt. Hotel insgesamt in die Jahre gekommen aber angenehm, ruhig und sauber. Qualität der Speisen im Buffet nicht spitze aber gut bürgerlich solide. Insgesamt ein angenehmes, ruhiges Hotel als guten Ausgangspunkt für vielfältige Wandermöglichkeiten. Und das romantische Angebot über Kurzurlaub.de gebucht War Spitze!

    von Jens 10.05.2015
  • 5,1 Punkte

    Wir waren zufrieden

    Wir waren mit der gesamten Leistung in Art und Umfang zufieden. Das was bei der Buchung ausgeschrieben war, haben wir in vollem Umfang bekommen. Sehr erfreut hat und das Upgrade aufs Zimmer. Wir hatten bei der Buchung um ein barrierefreies Zimmer und um Erreichbarkait mit dem Fahrstuhl gebeten und natürlich auch bekommen. Danke!

    von Renate 10.03.2015
  • 4,7 Punkte

    Ausspannen im grauen November

    Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Zimmer war sehr geräumig mit herrlichem Blick zum See. Das Essen war insgesamt auch sehr gut. Kleine Kritik: Das Nachlegen der Speisen war manchmal etwas schleppend. Aufmerksamkeit des Personals war nicht immer gegeben (z.B. trugen wir unseren Koffer zum noch nicht bekannten Standort des Zimmers obwohl Personal an uns vorbei ging).

    von Helmut 26.11.2014
  • 5,3 Punkte

    gut

    von Loriano 13.11.2014
  • 4,6 Punkte

    Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen

    Wir waren für 5 Tage in dem Hotel, hat uns recht gefallen. Abends Kalt/Warm-Bufett war gut, für jeden etwas dabei, sehr freundliches Personal, sehr schöne Bar. Zimmer groß u. hell, jedoch unser Bad war eine Zumutung, total eng, so das man sich kaum drin drehen konnte. Auch nicht sonderlich dekorativ sind gesplitterte Fliesen an der Duschwanne. Der Wellnesbereich ist für die Hotelgröße viel zu klein, eine Sauna, eine Dampfkabine (war ständig def.), ein kleines Schwimmbecken und nur 6 Ruheliegen, das ist einfach zu wenig. Insgesamt würde ich dem Hotel keine 4 Sterne geben.

    von Sylvia 11.10.2014
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen

    Wir (52J.) wollten 4 Tage etwas ausspannen, was man in diesem Hotel gut machen kann. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet mit Sofa, Sessel, Tisch, kleinem Fernseher auf Schreibtisch und leerer Minibar. Das Bad war eher klein, zu zweit konnte man sich nicht mehr drehen. Der Balkon müßte man renoviert werden, abblätternde Farbe an Geländer und kaputte Fliesen auf dem Boden. Das Frühstücksbüffet war ziemlich übersichtlich, am ersten Morgen kamen wir gegen 9 Uhr und es war schon fast alles weg, obwohl zu der Zeit nur 4 Pärchen im Hotel waren, es wurde auch nichts nachgelegt. Beim Abendessen gab es immer ein drei Gänge Menue, bei der Hauptspeise hatten wir die Wahl aus drei Gerichten plus Salatbüffet. Das Wellnessangebot war ok, die Sauna etwas abgenutzt und der Pool roch sehr nach Chlor. Die Masseurin hat sich sehr bemüht, sollte aber noch etwas üben. Wer nicht so gerne spazieren geht, kann zum shoppen ins 18 km entfernte Goslar fahren und für Leute mit ganz großen Hunger gibt es ganz in der Nähe den Harzer Schnitzelkönig. Und bevor wir es vergessen... grins Der Kranichsee ist ein Teich.

    von Stephan 13.04.2014
  • 4,9 Punkte

    80 Stufen und kein Fahrstuhl

    Hatten eine Suite gebucht, 80 Stufen zum Restaurant und auch wieder zurück ohne Fahrstuhl, das ist eine Zumutung, Im Wohnzimmer nur 2 ungemütliche Eckbänke , keine Couch zum Wohlfühlen, Fernseher für den Raum viel zu klein, Brötchenqualität zum Frühstück war schlecht

    von Hartmut 05.04.2014
  • 5,0 Punkte

    sehr schöner Kurzurlaub in angenehmer Athmosphere

    von Claudia 03.04.2014
  • 4,0 Punkte

    Gemütlich in ruhiger Lage

    Das Hotel ist \"altgeblieben\" mit einem Gewissen Flair. Leider war das Essen wie wir fanden nicht sehr überragend und das geringe Angebot von Wellness auch noch eher \"ausreichend\" als \"befriedigend\"

    von Dennis 07.03.2014
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder Kurzurlaub

    3 Tage mit 2 erholsamen Übernachtungen und Rumdumpaket. Alle waren sehr bemüht, den Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Hahnenklee war eine Reise wert. Vielen Dank-

    von Monika 27.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.