Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

142 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Leider gab es keine Massagen, so wie sie im Internet beschrieben haben. Dafür kann man sehr gut da wandern

    von Juliane 22.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Daniel 11.10.2022
  • 5,8 Punkte

    "Voyage d' Amour" im Harz am See

    von Bennet 11.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Lena 07.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    von Ankit 01.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Es waren ganz tolle, romantische Tage im Hotel, Englischer Hof! Das Zimmer war sehr schön gestaltet. Das Personal, vor allem Abends, war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Romantik Diner, am Geburtstag meiner Frau, war einfach super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt, noch einmal hinfahren! Mit freundlichen Grüßen Undine und Hans-Werner Suse

    von Hans-Werner 14.08.2022
  • 4,4 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    Das Hotel ist ganz ok, Personal sehr freundlich und bemüht

    von Hildegard 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    Wir haben uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank.mfg Lea und Lars

    von Lars 09.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Das Zimmer selbst war zwar modern und schön eingerichtet, jedoch hingen überall Spinnweben. Das Bad schien deutlich älter zu sein, grundsätzlich sauber, jedoch auch mit Spinnweben und einer Scherbe auf dem Boden. Als uns dann direkt die achtbeinige Bewohnerin begrüßte, war die romantische Stimmung schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Das Personal war sehr freundlich, auch die Kellnerinnen waren sehr bemüht, jedoch fehlte es bei der Menüauswahl leider an vegetarischer Alternative. Auf Nachfrage bekam ich dann zwar einen Salat als Hauptspeise, jedoch hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Sauberkeit war hier jedoch sehr gut, ebenso im Wellnessbereich. Laut Beschreibung sollte uns hier ein Rosenblütenbad erwarten, das leider nur eine heiße Badewanne mit etwas Badesalz war. Das Ambiente dazu war zwar romantisch-stimmig, jedoch fehlten mindestens die Rosenblüten und mit der Abbildung des Angebotes hatte es nur wenig gemein. Trotzdem gab man sich auf nachfragen sehe viel Mühe, sodass das Hotel definitiv keine schlechte Bewertung verdient hat. Die Mängel jedoch waren sehr schade und aus diesem Grund würden wir uns für das nächste romantische Wochenende wahrscheinlich eher ein anderes Hotel suchen.

    von Vanessa 02.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Volker 24.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.