Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Auszeit

    Wir waren sechs Tage dort. Wir haben uns sehr gut erholt. Wir würden immer wieder hier her kommen.

    von Ottmar 04.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Prima

    Der beste Kurzurlaub, den wir je hatten.

    von Peter 01.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    von Melanie 27.12.2015
  • 5,8 Punkte

    Top Hotel

    Der Service ist sehr gut, haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Küche ist der Hammer, von uns gibt es die volle Punktzahl. Daumen HOCH. Die Kreativität und der Geschmack sind absolut Top. Wir freuen uns schon auf Silvester.....,da können wir wieder die Küche genießen. SEHR EMPFELENSWERT.

    von Rene 20.12.2015
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschöner Herbsturlaub

    Unser Urlaub war rundum gelungen. Das Hotel ließ beim Service und Gastronomie keine Wünsche offen. Besonders das Candle Light Dinner war phantastisch.

    von Thomas 22.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Henry 19.08.2015
  • 5,5 Punkte

    Titel Ihrer Hotelbewertung

    Beschreibung und Begründung

    von Gerold 09.08.2015
  • 4,0 Punkte

    Die Zeit steht still

    In dem Hotel scheint dies so zu sein, denn für 4 Sterne ist es sehr altmodisch eingerichtet. Da wir ein arrangiertes Candle-Light-Dinner hatten, können wir zu der Vielfalt an Speisen nichts sagen, aber das 4-Gänge-Menü war gut und lecker. Der Wellnessbereich ist wohl gerade erst im Aufbau, denn es gab nur eine Masseurin und der Wellnessbereich scheint nur aus einem Raum bestanden zu haben. Positiv hervorzuheben ist dass das Hotel bzw. das Restaurant am Krimi-Dinner und Zauber-Dinner teilnimmt.

    von Marion 04.08.2015
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    von Steven 19.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel

    von Kurt 09.07.2015
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.