Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Erholung

    Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Ambiente, Zimmer , alles wunderbar.

    von Uwe 10.01.2015
  • 5,5 Punkte

    Romantische Harztage

    von Marina 01.01.2015
  • 5,6 Punkte

    grandioser urlaub.

    Sehr freundliches personal,in allen bereichen der gastronomie.vegetarischeangebote einfach klasse. Kommen bestimmt zurueck,

    von Robert 23.08.2014
  • 5,6 Punkte

    Romantischer Harz

    Drei sehr schöne und romantische Tage. Kann man nur weiter empfehlen.

    von Stefan 23.06.2014
  • 5,7 Punkte

    Motorradurlaub

    von Frank 09.06.2014
  • 5,7 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Sehr netter Empfang, freundliches nettes Personal, schönes sauberes Zimmer. Unser Essen war super. Wir hatten einen schönen erholsamen Kurzurlaub.

    von Nicole 26.05.2014
  • 4,9 Punkte

    Ein rundherum schönes Wochenende

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. In den Zimmern waren Kerzen angezündet und eine gekühlte Flasche Sekt eröffnete uns ein sehr romantisches Wochenende im Harz! Bis auf den Duschvorhang (nicht mehr zeitgemäß) im Bad gab es nichts zu bemängeln.

    von Renate 15.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Gemütliches Hotel mit exzellentem Personal

    Ein nettes Hotel mit Charme eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Ein absoluter Pluspunkt das qualifizierte Personal, dass einem ohne Worte jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat.

    von Sara 01.02.2014
  • 5,1 Punkte

    Ruhiges Wochenende in Herzberg

    Das Hotel hat seine Sterne verdient, Personal ist immer freundlich und kompetent. Man kann ein ruhiges Wochenende verbringen.

    von Jörg 03.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Weihnachten 2013

    von Gabriele 01.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.