Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    Wir haben uns sehr gefreut. Vielen lieben Dank.mfg Lea und Lars

    von Lars 09.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Das Zimmer selbst war zwar modern und schön eingerichtet, jedoch hingen überall Spinnweben. Das Bad schien deutlich älter zu sein, grundsätzlich sauber, jedoch auch mit Spinnweben und einer Scherbe auf dem Boden. Als uns dann direkt die achtbeinige Bewohnerin begrüßte, war die romantische Stimmung schon ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Das Personal war sehr freundlich, auch die Kellnerinnen waren sehr bemüht, jedoch fehlte es bei der Menüauswahl leider an vegetarischer Alternative. Auf Nachfrage bekam ich dann zwar einen Salat als Hauptspeise, jedoch hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Sauberkeit war hier jedoch sehr gut, ebenso im Wellnessbereich. Laut Beschreibung sollte uns hier ein Rosenblütenbad erwarten, das leider nur eine heiße Badewanne mit etwas Badesalz war. Das Ambiente dazu war zwar romantisch-stimmig, jedoch fehlten mindestens die Rosenblüten und mit der Abbildung des Angebotes hatte es nur wenig gemein. Trotzdem gab man sich auf nachfragen sehe viel Mühe, sodass das Hotel definitiv keine schlechte Bewertung verdient hat. Die Mängel jedoch waren sehr schade und aus diesem Grund würden wir uns für das nächste romantische Wochenende wahrscheinlich eher ein anderes Hotel suchen.

    von Vanessa 02.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Volker 24.05.2022
  • 5,3 Punkte

    "Voyage d' Amour" im Harz am See

    von Lars 10.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    von Kilian 13.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    Hier fühlt man sich gleich sehr wohl, wird herzlich aufgenommen, das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Einfach ein rundum Sorglospaket das sehr zu empfehlen ist.

    von Guido 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Cornelia 18.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Kann man nur empfehlen.

    von Jörg 08.03.2022
  • 4,8 Punkte

    "Voyage d' Amour" im Harz am See

    Leider keine Alternative angeboten bekommen als wir vor Ort erst erfahren haben, das die Masseurin krank ist (kein vorheriges Telefonat). Für 3 Teelichter und 8 kleine Kunstrosen kann man sich den teuren Spaß sparen!

    von Nadine 07.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Ingo 28.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.