Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Patric 04.11.2021
  • 4,7 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Der Empfang war erst mal zu , auf klingeln wurde uns vom Besitzer durch die Sprechanlage mitgeteilt wir sollen doch bitte um 14:00 Uhr wiederkommen . Durch die Verkehrslage waren wir wohl 30 Min . zu früh dort . Das Romanik Zimmer in dem etwas in die Jahre gekommenen Hotel , war mit einer kleinen Flasche Sekt , zwei Gläsern und spärlich mit ein paar wenigen Kunstoff Rosenköpfchen , einer gelben Rose in einer Vase und einer brennenden Kerze auf einem kleinen Tischchen und im Badezimmer dekoriert . Auf dem Bett lagen kuschelige Bademäntel und Badeschlappen ,die zumindest da Einheitsgrösse meinem Mann gepasst haben . Die Betten trennte eine sehr breite Besucherritze ,waren aber ansonsten sauber und bequem . Eine kleine Kaffeemachine wäre schön gewesen . Gab es aber leider nicht . Der Whirlpool war hergerichtet , leider zuerst für den falschen Tag . Das Wasser mit schwarzen komischen Teilchen verschmutzt ,so das wir uns weigerten in die Wanne zu steigen . Das kam wohl von den Düsen wurde uns gesagt . Wurde dann aber anstandslos gereinigt . Der Termin dann dadurch ,wenn leider auch sehr spät Abends ( gegen 22:00 Uhr ) auf unseren Hochzeitstag verlegt . Das Personal war sehr lieb und zuvorkommend und immer sehr bemüht es dem Gast Recht zu machen . Hier stach ganz besonders eine junge Dame heraus die uns fast schon liebevoll umsorgt hat . Danke dafür 🥰 ! Der Chef etwas mürrisch , fast schon desinteressiert machte es dem Anschein . Das Essen war sehr , sehr gut ! Dickes Lob an die Küche ! Getränke Preise lohnen sich vorher zu erfragen ! Die Gegend dort war sehr schön und Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug . Deshalb trotz ein paar kleinen Enttäuschungen ,ein schönes Wochenende .

    von Helmut 04.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Elena 30.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Harzer Wellness Paket - rundum Erholen

    von HARTMUT 23.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Sehr freundlicher netter Empfang, Zimmer wie gebucht bezogen, echte Rosenblätter hätten uns besser gefallen, alles in allen gibt es nichts zu bemängeln Wir kommen wieder

    von Manuela 22.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Michael 15.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    von Marion 14.10.2021
  • 3,1 Punkte

    Goethe auf Abwegen - Harz Wanderurlaub am See | 6 Tage

    Das Hotel liegt an einer Fernverkehrsstrasse,... Mein Zimmer genau in die Richtung der Ampelanlage. Ab 4 Uhr war kein Schlafen mehr möglich... Als würde der Verkehr durchs Zimmer gehen. Ich habe das Fenster geschlossen... Hat nix geholfen. Die City von Herzberg... Stirbt aus. Überall leere Schaufenster... Nicht viel los. Man kann ein paar gute Wander - /Fahrrad Touren machen. Das war es dann auch.

    von Kerstin 07.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Drei Romantische Harztage am See

    von Yvonne 21.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Harzer Wellness Paket - rundum Erholen

    Wir sagen einfach nur Danke für wunderschöne , erholsame Urlaubstage. Alles war von A-Z perfekt. Wir haben es schon mehrfach weiter empfohlen. Ihr wart spitze. Heidi und Jonny

    von Heidrun 17.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.