Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Tannengrund"

323 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    von Heike 16.04.2019
  • 4,2 Punkte

    4 Harzer Supertage inkl. Halbpension

    Wir hatten das Hotel wegen der Sauna und des Schwimmbades ausgesucht. Leider wurden wir erst nach der Ankunft durch ein Infoschreiben darüber informiert, dass der Wellnessbereich derzeit geschlossen ist. Sonst gab es keine Beanstandungen.

    von Angela 13.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sauna ist geöffnet, sogar kostenlos. Als Alternative wurden Thermenbesuche erstattet oder es konnte das Hallnebad im Nachbarhotel genutzt werden.
    13.04.2019

  • 5,4 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Pool war in Renovierung, daher keine Bewertung. Es gab aber sehr gute Alternativen, nur leider größere Entfernung. Vom Wellness wußten wir gar nichts . Ansonsten rundum zufrieden, sehr nettes kompetentes Personal!! Jederzeit gern wieder, danke

    von Elke 08.04.2019
  • 5,0 Punkte

    Exklusiver Wolfshäger Kurzurlaub inkl. 3-Gang-Dinner

    von Anke 07.04.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Frühling im Harz

    Zimmerservice sowie Wellness Sauna nicht in Anspruch genommen für erhohlungs und Ruhe suchende ideal im Sommer bestimmt toller Ort für Radfahrer u Wanderer

    von Frank 30.03.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    von Klaus 25.03.2019
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    Am 19.03.2019 habe ich Ihnen per e-Mail (mit Fotos) meine Erfahrungen in diesem Hotel geschildert! Die noch nicht renovierten Zimmer ließen sehr zu wünschen übrig. Schimmel im Dusch-/WC-Bereich waren unakzeptabel. Der Umzug innerhalb des Hauses in ein renoviertes Zimmer mit neuem Mobiliar war eine Wohltat, kostete mich allerdings 20,00€ pro Nacht mehr! In der gebuchten Pauschalreise incl. Halbpension im ***-Sterne Hotel Im Tannengrund, Wolfshagen war nicht darauf hingewiesen worden, daß evtl. Zimmer vermietet werden, die nicht vom DEHOGA 2019 mit ***Sternen ausgezeichnet worden sind. Das Schwimmbad befand sich im Umbau und stand nicht zur Verfügung. Das Service-Personal und die Küche waren hervorragend. Frühstück und 3-Gänge Abendessen waren wirklich gut.

    von Ulrike 23.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Hier einmal noch ganz deutlich! Auch die gebuchten Zimmer haben den 3* -Standard. Nur haben den Gästen die Möbel nicht gefallen. Unwahr ist auch, dass irgendwo Schimmel war !
    06.04.2019

  • 5,3 Punkte

    4 Tage Harzer Frühling mit Halbpension

    von Birgit 20.03.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Harzer Supertage inkl. Halbpension

    Leider war z. Z. das Schwimmbad wegen Renovierung nicht nutzbar . Das haben wir sehr bedauert .

    von Hermine 19.03.2019
  • 4,5 Punkte

    4 Harzer Supertage inkl. Halbpension

    Hallenbad in Reperatur , zeitweiliger Baulärm ( Bohren etc. )

    von Bernd 17.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Tannengrund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.