Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sachsenross"

218 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Erholung - zwischen Harz und Solling inkl. Halbpension

    von Irina 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Erholung - zwischen Harz und Solling inkl. Halbpension

    von Katharina 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Romantische Auszeit im wunderschönen Harz

    War ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel ist sehr schön und das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

    von Maike 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Best Friday Special im wunderschönen Harz - 3-Gang Schlemmermenü gratis

    Es war ein wunderschönes Wochenende. Sehr zuvorkommendes Personal, toller Wellnessbereich, super leckeres Essen und sehr ruhige Lage. Es ist absolut empfehlenswert.

    von Annette 05.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Dem Alltag geb ich frei!!! - Wellness im Harz inkl. Halbpension & Badeparadies Eiswiese

    Wir wurden freundlich begrüßt. Das Hotel und das Zimmer wirken modern und sehr sauber. Die Gastronomie hat alles übertroffen. Es war sehr lecker und es gab eine schöne Vielfalt. Rundum waren wir vom kompletten Angebot positiv überrascht. Gerne wieder und auf jedenfall weiterzuempfehlen

    von Tobias 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Best Friday Special im wunderschönen Harz - 3-Gang Schlemmermenü gratis

    von Ilona 30.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Entdecker- Kurztrip in den Harz inkl. 3-Gang Schlemmermenü

    von Andreas 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im romantischen Harz

    von Sina 26.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Best Friday Special im wunderschönen Harz - 3-Gang Schlemmermenü gratis

    Alles war soweit in Ordnung, bis auf die Dusche, die war kalt und die Heizung im Bad wurde auch nicht warm (Zeitschaltuhr).

    von Lukas 21.01.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Romantische Auszeit im wunderschönen Harz

    Es war ein sehr schöner Wochenendurlaub, wir konnten uns erholen und verwöhnen lassen. Das Personal ist einfach spitze.

    von Svea 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sachsenross


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.