Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel"

28 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Hardenberg - Kurzurlaub im Harz inkl. Abendessen | 3 Tage

    Gutes Hotel mit schöner Aussicht. Ruhig gelegen. Nette Atmosphäre.

    von Maik 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Hardenberg - Kurzurlaub im Harz inkl. Abendessen | 3 Tage

    Wir waren im Hotel in Nörten-Hardenberg zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal hat auf all unsere Wünsche bereits im Vorfeld reagiert und ist sehr professionell und engagiert. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und ganz besonders möchten wir die Küche hervorheben - unsere beiden Abendgänge waren hervorragend, Qualität der Speisen und auch die Anrichtung fast wie Sterneküche! Da wir in den letzten Jahren sehr viele Hotels - auch gehobener Klasse - besucht haben, können wir dieses Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

    von Sandra 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Novalis im 5*****-Sterne Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel | 2 Tage

    von Britta 24.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit @ Hardenberg

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Hardenberg Hotel verbracht. Anlässlich des Geburtstags meines Partners wollten wir vor nervigen Verwandten entfliehen und da waren wir im Hotel genau richtig. Gemütlich, entspannt für uns allein. Das Zimmer war toll: unten Reitplatz, oben Burg. Es war schön, dass man auch den Pferden auf dem Platz zuschauen konnte. Wir haben einen Ausflug hoch zur Burgruine gemacht und sind durch den herrlichen Park gelaufen. Essen war lecker und ein ganz großes Lob an den Service im Restaurant, besser geht es nicht! Das Avocado-Ei zum Frühstück war toll und wir haben uns in allen Bereichen des Hotels wohl und (corona-) sicher gefühlt.

    von Astrid 28.10.2020
  • 6,0 Punkte

    A7 @ Hardenberg

    von Patrycja 27.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Auszeit @ Hardenberg

    Luxus pur !!! Wir wurden absolut verwöhnt und wären gerne noch länger geblieben. Aber wir kommen wieder!!!

    von Ulrike 16.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit @ Hardenberg

    Es war wunderschön! Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super lecker und gehört zu den besten Abendessen die ich hatte und wir konnten alleine die Burg besuchen! Auch den Spa Bereich hatten wir für uns - es war unglaublich- einfach alles!

    von Kim 04.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

    von Karlheinz 31.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

    Wunderbares Arrangement von Kurzreisen. Eindeutig erste Klasse Haus zum erscheinglichen Preis durch das KURZURLAUB Special.

    von Werner 27.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Exklusive Romantiktage im 5***** Sterne Hardenberg BurgHotel

    von Martin 26.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.