Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "gut-Hotel Sporthotel Schulenberg"

530 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Das Hotel ist in Ordnung,liegt etwas einsam. Das personal ist freundlich aber Unterbestzt.Das Essen war ausreichent und Gut.

    von Dirk 01.04.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Natur pur und Wellness im Harz

    Wir haben in diesem Hotel einen sehr erholsamen Urlaub verbracht und sind unglaublich nett umsorgt worden.

    von Dieter 17.03.2024
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Schulenberg

    von Peter 17.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 129,00 EUR!

    von Irina 12.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Erhard 06.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 129,00 EUR!

    Wir waren sehr zufrieden. Natürlich kann man das ein oder andere verbessern aber dazu muss auch Personal her. Wenn Schnee liegt, ist das Hotel super gelegen. Nur ein kurzes Stück den Berg hoch und schon kann die Loipe für den Langlauf genutzt werden. Es gibt wunderbar ausgeschilderte Wanderwege.

    von Britta 22.02.2024
  • 4,0 Punkte

    Brocken-Relax-Wochenende

    Das angebotene Brocken Schwimmbad war 20 km entfernt. Viel zu weit

    von Susanne 21.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Brocken-Relax-Wochenende

    Wir hatten wieder ein sehr schönes Wochenende im Sporthotel Schulenberg wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker und für jeden Geschmack etwas dabei, auch das drei Gänge Abendessen war frisch zubereitet und lecker. Am besten war der Ausflug in die Kristalltherme Altenau,was mit im Preis inkludiert war. Der Wellness Bereich im Hotel ist nicht besonders groß,aber man konnte ab morgens schon schwimmen und nachmittags in die Sauna . Alles in allem war es wieder ein toller Aufenthalt, Preis Leistungsverhältnis super, wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Exklusive Kuscheltage im Harz

    von Niclas 20.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Alles Prima für unsere Zwecke, wir waren zu zweit.

    von MICHAEL 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

gut-Hotel Sporthotel Schulenberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
530 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.