Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "gut-Hotel Sporthotel Schulenberg"

530 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Schulenberg

    Es waren unbeschreiblich schöne und entspannte Tage dort. Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Angestellten war nicht zu toppen. Es gab ein vielfältiges Abgebot zum Frühstück und die 3 Gänge Abendmenüs waren sehr lecker. Den Schwimm- und Saunabereich haben wir gern genutzt. Vom Hotel aus nahmen wir die Wanderwege zu dem Skulpturenpfad,der Okertalsperre und dem Wasserfall. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Melanie 17.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Ein sehr schönes Hotel. Alle Erwartungen erfüllt. Eigentümerin sehr nett. Alles in allem sehr schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles.

    von Astrid 31.01.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Sehr schön, gepflegtes Ambiente, tolles Hotel. Super nette Hotelchefin, Essen sehr lecker. Frühstücksangebot sehr gut, Abendessen als Menü sehr lecker und angenehm, Preis - Leistungsverhältnis top. Kleine, gemütliche Sauna im Haus, Schwimmbecken in ausreichender Größe. Leider zeitlich keine Möglichkeit gefunden, die Fasssauna zu probieren. Umgebung traumhaft schön, viele Ausflugsziele vorhanden. Leider durch Baustellenbetrieb ( Straßensperrung ) nur für Personen erreichbar, die direkt das Hotel gebucht haben. Ansonsten findet man es nicht, da vorher Umleitung ausgeschrieben. Wir wünschen dem Team vom Hotel alles Gute und trotz Behinderung viele Gäste. Wir werden sicher wieder dort buchen.

    von Frank 25.01.2024
  • 5,4 Punkte

    4 Tage - Natur pur und Wellness im Harz

    Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel. Es wurde viel im Haus saniert. Sehr gut. Trotzdem müssen wir etwas bemängeln. Das Bad ist sehr klein,da konnte man sich kaum bewegen. Das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt.( 7 Grad ). Man hatte Mühe gehabt das Zimmer warm zu bekommen. Das Schwimmbad war auch kalt und das Wasser auch.

    von Detlef 21.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Verwöhn-Wochenende im Harz

    von Carmen 18.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Brocken - Relax - Urlaub inkl. Besuch der Kristalltherme "Heißer Brocken"

    von Antje 17.12.2023
  • 3,7 Punkte

    Brocken-Relax-Wochenende

    von Kirsten 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Brocken - Relax - Urlaub inkl. Besuch der Kristalltherme "Heißer Brocken"

    Gutes 3-Sterne Hotel, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig und gut. Abendessen mit Zwei Gerichten zum auswählen, war immer ausreichend und lecker. Der ökologische Fingerabdruck, hier im Hotel ist deutlich zu sehen, weg von den Plastikverpackungen so gut es eben geht, Keine tägliche Reinigung, Handtuchwechsel auf Wunsch u.a. (top). Aufgrund von Personalmangel, war die Chefin stehts gefordert und trotz der vielen Arbeit immer nett und freundlich. Der einzige negative Punkt war das relativ kleine Badezimmer, aber ausreichend. Pool und Sauna haben wir aufgrund der vielen Aktivitäten außerhalb des Hotels nicht nutzten können (keine Zeit). Schulenberg liegt etwas abseits, zum Wandern toll. Die nächst größere Stadt ist Clausthal-Zellerfeld, die aber nur 7 km entfernt ist. Insgesamt ein schöner ruhiger Urlaub, absolut weiterzuempfehlen.

    von Detlef 14.12.2023
  • 4,2 Punkte

    Verwöhn-Wochenende im Harz

    Die Sauna wurde leider nicht wirklich heiss und der Ruheraum war nicht geheizt, sprich a..kalt. Alles weitere passt Preiis Leistung. Waschbecken im Bad reicht kaum zum Gesicht waschen

    von Elvira 13.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Brocken-Relax-Wochenende

    von Helmut 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

gut-Hotel Sporthotel Schulenberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
530 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.