Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "gut-Hotel Sporthotel Schulenberg"

530 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Brocken - Relax - Urlaub inkl. Besuch der Kristalltherme "Heißer Brocken"

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es wurde bereits einiges modernisiert (Badezimmer, toller Gaming Room...). Das Personal am Empfang und im Restaurant war sehr nett und hilfsbereit, der Koch hat uns mit leckerem Essen versorgt. Schulenberg ist etwas "ab vom Schuss", deshalb waren Unternehmungen vor Ort begrenzt. Allerdings hat uns der Gaming im Hotel mit Tischtennisplatte und Dartscheibe die Abende gerettet. Der im Arrangement enthaltene Ausflug in die Soletherme nach Altenau hat sich auch gelohnt. Wir kommen gerne wieder!

    von Jennifer 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Mid Week im Harz - 6 Tage Urlaub zum Preis von 5 Tagen

    Vor allem sehr nettes Personal !! Frühstück und Abendsessen war immer perfekt. Der Ort ist relativ abseits gelegen aber sehr schön weihnachtlich geschmückt. Da viel Schnee lag war es sehr schön zum wandern.

    von Werner 11.12.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Was ich von einem Hotel erwarte ist das das Zimmer warm ist wenn man von einem Ausflug kommt und man nicht immer wieder die Heizung regeln muss. Das Frühstück war sehr lieblos hergerichtet wenig einladend was auch die Auswahl betraf. Das Abendessen war dafür aber sehr gut 👍 und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fanden auch die Weihnachtsdeko eher lieblos hingestellt es fehlte einfach an gemütlicher Atmosphäre ,vieleicht das Konzept nochmal überarbeiten. Mfg Petra

    von Petra 10.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Brocken-Relax-Wochenende

    Die angegebene Temperatur im Pool im Hotel war nicht die Temperatur die es haben müsste war sehr kalt. Und die Heizung im Zimmer war nachts etwas laut.

    von Alex 09.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Verwöhn-Wochenende im Harz

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel,alles sauber. Sehr freundliches Personal,obwohl sie oft mit allem alleine war,trotzdem immer sehr freundlich... Essen gut.

    von Michaela 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    sehr freundliches Personal, Frühstück sehr reichhaltig und frisch, Abendessen konnte man aus 2 Gerichten wählen, war immer sehr lecker, Zimmerausstattung war top und sehr modern, nur das Bad ist von der Größe her sehr klein, aber Ausstattung auch super. Zimmerservice kann nicht bewertet werden, da auf Grund von Personalmangel keiner stattgefunden hat. handtuchtausch wäre aber jeder Zeit möglich gewesen.

    von Maika 08.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Natur pur und Wellness im Harz

    von Beate 04.12.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Sehr nettes und freundliches Personal. Ein fantastisches Frühstück, leckeres Abendessen bei Halbpension und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

    von Anke 03.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Brocken-Relax-Wochenende

    von Sylvia 02.12.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage - Midweek im Harz

    Sehr schönes kleines Hotel. Alles sehr sauber und ordentlich. Nur das Badezimmer ist etwas klein, aber es ist alles vorhanden was man benötigt. zum bedauern musster wie an einem Abend feststellen, das die Sauna nicht angeheizt wurde und wir ohne zu saunieren wieder unser Zimmer aufsuchten. Sehr schade. Desweiteren wurde die Leistung die von Kurzurlaub.de angeboten wurde ( Täglich frischer Blechkuchen mit Kaffee und Tee von 15:00 bis 16:00 vom Hotel nicht angeboten. Wir hatten sogar bei der Endabrechnung einen Pott Kaffee 3,20 und eine Tasse Kaffee 2,60 Euro mit auf der Endabrechnung. Ich finde es nicht gut, wenn Leistungen die im Angebot enthalten sind, zusätzlich noch bezahlt werden müssen.

    von Oliver 02.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

gut-Hotel Sporthotel Schulenberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
530 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.