Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Wolfshof"

1604 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    von Diana 26.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, über die positive Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich. Lieben Dank auch für euren Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    30.01.2024

  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Naturpark Harz bei Goslar | 4 Tage

    von Mike 25.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die positive Bewertung. Wir danken euch für euren Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    30.01.2024

  • 5,3 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Alles Gut Freundliches Personal Immer wieder gerne

    von Torsten 18.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für das tolle Feedback und das Lob. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat und bedanken uns für den Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    23.01.2024

  • 4,4 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Ist ein schönes Hotel schön gelegen aber die Zimmer sind Renowierungs bedürftig dieses wollen sie ja in Angriff nehmen.

    von Dieter 10.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für das positive Feedback, auch wenn die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß ist. Hier, wie bereits erwähnt, sind wir dran auch dieses zu verbessern. Lieben Dank für euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    10.01.2024

  • 5,6 Punkte

    3 Kaiserliche Tage im schönen Harz inkl. Stadtführung

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und man kann teilweise die Spuren der früheren Gäste erkennen, jedoch laufen die Renovierungsarbeiten auf Hochtouren und die Eigentümer sind sehr bemüht, das Hotel schnellstmöglich zu erneuern. Das Hotel ist sauber, gemütlich und das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre! Wir hatten einen schönen Aufenthalt und würden jeder Zeit gerne wieder kommen.

    von Alicia 22.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die lobenden und lieben Worte. Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr eine schöne Zeit bei uns hattet und freuen uns auf ein Wiedersehen. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    03.01.2024

  • 5,7 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Hotel etwas in den Jahren gekommen, aber trotzdem sauber und gemütlich. Essen war ausgezeichnet Personal sehr freundlich

    von Roland 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die positive Bewertung und euren Besuch bei uns. Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbringen konntet. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 5,9 Punkte

    3 Kaiserliche Tage im schönen Harz inkl. Stadtführung

    Es war ein angenehmes Wochenende und das Check-in war super easy. Das Personal war sehr freundlich. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben damit es angenehm ist. Was auch toll war der tägliche Spruch des Tages mit wichtigen Informationen. Sehr gut.

    von Nicole 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die lieben Worte und das tolle Lob. Wir freuen uns sehr, dass ihr zufrieden wart und ein paar schöne Tage bei uns verbringen konntet. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Naturpark Harz bei Goslar | 5 Tage

    von Frank 15.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung und euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 4,8 Punkte

    Wandern & Erholung im Harz: Mythen & Legenden | 3 Tage

    von Diana 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung und euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

Sterne der Hotelstars Union

Der Wolfshof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.