Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Wolfshof"

1604 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wolfshofs Beauty Auszeit im Harz

    Der Service war prima, einem gewünschten Zimmertausch wurde sofort entsprochen. Das Frühstücksbuffet und die 4 Gänge Menues waren in Ordnung, das kleine Verwöhnproggramm mit Gesichtsmaske und Maniküre echt klasse. Insgesamt ein schönes Wochenende.

    von Christian 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass ihr ein schönes Wochenende bei uns verbringen konntet und bedanken uns recht herzlich für die lieben und lobenden Worte. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    von Holger 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung und euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 5,6 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    von Simone 11.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung und euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 4,9 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    Sehr schönes Angebot! Würden wir sofort wieder machen! Leider funktioniert nur die im Angebot versprochene Technik nicht überall.

    von Tina 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eurer Feedback. An der Technik haben wir bereits gearbeitet und diese verbessert. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nochmal besuchen kommt. Lieben Dank für euren Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 5,6 Punkte

    3 Kaiserliche Tage im schönen Harz inkl. Stadtführung

    Hotel ist schön. Die Zimmer sind etwas veraltet aber total sauber. Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Es wird auch gut an die Vierbeiner gedacht. Näpfe und Handtücher zum abtrocknen liegen im Eingang bereit. Hatten ein Familienzimmer im 5. Stock mit einer super Aussicht. Es war ein gelungener Kurztrip.

    von Antje 08.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Freut uns zu hören, dass ihr rundum zufrieden wart. Wir bedanken uns für eurer positives Feedback und euer Lob. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 4,3 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Ja das Hotel weiß das es sanieren muss, dazu muss man nix sagen. Essen war lecker, Abwechslung beim Salat Buffet wäre schön. Harzer Wurst und Käse beim Frühstück wäre gut. Getränkekarte gehört auf jeden Tisch ohne Nachfrage.

    von Sabine 08.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für eure Bewertung und euren Besuch bei uns. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    20.12.2023

  • 5,6 Punkte

    4 Kaiserliche Tage im Harz inkl. Bergwerk-Führung

    von Maja 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank, dass ihr eine Bewertung hinterlassen habt. Wir bedanken uns für euren Besuch und das positive Feedback. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    07.12.2023

  • 4,9 Punkte

    3 Kaiserliche Tage im schönen Harz inkl. Stadtführung

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was durch den Service und der Hilfsbereitschaft des Personals nicht mehr ganz so schlimm erscheint. Würde trotzdem wieder hin fahren. Alles war dennoch sauber und ordentlich. Soll im nächsten Jahr umgebaut werden. Kann auch aufgrund der Lage weiterempfehlen.

    von Doreen 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für das liebe Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr trotz kleiner Mängel ein paar schöne Tage bei uns verbringen konntet. Vielleicht kommt ihr nach Abschluss der Umbauarbeiten noch einmal zu uns. Lieben Dank für euren Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    07.12.2023

  • 4,6 Punkte

    4 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Wohl gefühlt haben wir uns Essen war auch lecker, Personal war freundlich

    von Ines 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieben Dank für die lieben Worte und das Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns für euren Besuch. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    06.12.2023

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Sagen und Mythen im Harz inkl. Halbpension

    Super Team um Andreas und Frau !! Hotel in der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen,-aber"sauber". Werden uns bestimmt wiedersehen.

    von Susanne 29.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für das tolle Lob gegenüber uns. Wir freuen uns, dass ihr eine schöne Zeit bei uns verbringen konntet und wir freuen uns auf Wiedersehen. H(a)erzliche Grüße aus dem Wolfshof
    29.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Der Wolfshof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.