Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Graber in Wolfshagen im Harz

Zusammenfassung der 148 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel GraberSpanntalstraße 1538685Wolfshagen im Harz,Harz' wurde auf der Grundlage von 148 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 148 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Wolfshagen im Harz im Harz / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,79
  • Sauberkeit
    5,18
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,56
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,44
  • Sauberkeit
    5,14
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,63
  • Gastronomie
    5,64
  • Kompetenz des Personals
    5,54
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,51
  • Wellnessbereich
    4,50
  • Zimmerservice
    5,00
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,03
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,54
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,32
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,28
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,36
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,36
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,29
  • Verkehrsanbindung
    4,95

Bewertungen im Detail

5,11 Sehr gut
Bewertet am 04.06.2012
Kurzurlaub im Harz

Altersgruppe 61 und älter
4,07
Bewertet am 25.05.2012
Kein 2. mal

Als wir im Hotel ankamen, mußten wir feststellen das kein von uns gewünschtes Raucherzimmer oder eins mit Balkon freigehalten wurde. Man übergab uns einfach einen Aschenbecher da kein anderes Zimmer mehr frei war. Das Zimmer war spärlich eingerichtet,der Fußboden hatte auch schon bessere Tage gesehen. Die Betten waren durchgelegen und knarten bei jeder Bewegung, eine kleine Liege im Zimmer wurde dann mein Notbehelf.Das Badezimmer spottet jeder Beschreibung, keine Seife oder In der Dusche ein Seifenspender der leider Leer war. 3 verschiedene Fließen auf dem Fußboden die auch noch lose waren, Siliconfugen über die halbe Fliese hinweggezogen. Wir sind dann nach dem letzten Abendessen lieber nach Hause gefahren um mal wieder auszuschlafen. Dieses wurde aber auch nicht in der Abrechnung festgehalten.

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 24.10.2011
Unterkunft für Städtereisen( Kurztripps

Das Hotel Gaber hatten wir ausgesucht, da es zentral im Harz lag. Der Harz war für uns ein neues Erholungs- und Urlaubsziel. Leider hatten wir nur knapp 4 Tage Zeit zur Verfügung, konnten diese aber dort in dieser Gegend und dem Hotel sehr gut verbringen. Vor allem der Service und die Verpflegung müssen unbedingt als sehr gut bewertet werden, zumal der "Hausherr" selbst in der Küche steht und kocht. Die Speisen, die es am Abend stets als 3-Gang-Menü gab, waren sehr geschmackvoll, sehr abwechslungsreich abgestimmt und für jedes Auge eine Augenweide. Wir würden jederzeit für einen Kurzurlaub in den Harz wiederkommen.

Altersgruppe 51-60
6,00 Exzellent
Bewertet am 12.10.2011
Wirklich ein schönes Hotel und würde jederzeit wieder kommen!

Es ist wirklich ein schönes Hotel in einer sehr schönen Lage.

Altersgruppe 37-50
4,64
Bewertet am 15.09.2011
Entspannung pur

4 entspannte Tage in netter Atmosphaere.

Altersgruppe
4,87 Gut
Bewertet am 09.03.2011
Kuschelwochenende

na ja, da da fehlte das Ambiente. Das Zimmer war normal eingerichtet, nichts wo man sagen könnte " ja das läd zum Kuscheln ein. Entäuschend war die angekündigte Sauna die sich als Dampfsauna entpuppte. Unter einer Sauna haben wir uns eine normale Sauna wo man sich auch hinlegen kann vorgestellt. Das Abendessen war sehr gut und schmackhaft. Noch besser wäre es gewesen wenn man bei einem 4 Gänge Menü vorher weis was es gibt ( Speisekarte ) und wenn man sich dann am Anfang äußert, dass mann keine Nüsse verträgt dies dann auch bis zum Dessert behält und nicht wie geschehen dann auch noch ein Walnusseis serviert. Also, alles im allen war es nicht schlecht

Altersgruppe 51-60
5,05 Sehr gut
Bewertet am 19.10.2010
Kurzurlaug im Harz

Altersgruppe 51-60
5,93 Exzellent
Bewertet am 17.10.2010
erster Kurzurlaub

Altersgruppe 51-60

Herzlich Willkommen in unserem familiär geführten Hotel direkt am Waldrand im Luftkurort Wolfshagen.

Wolfshagen im Harz, ein braunschweigisches Harzdorf, in unmittelbarer Nähe der Kaiserstadt Goslar, ist Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen, Radtouren und Besichtigungen, z.B. des Erzbergwerks Rammelsberg und der Stadt Goslar, beide ausgezeichnet als UNESCO-Weltkulturerbe, der Innerste- und Grane-Talsperren, sowie unser Waldfreibad und natürlich des Höhepunktes des Harzes, dem Brocken.

Ruhe, Entspannung, kulinarische Genüsse, eine faszinierende, unberührte Landschaft mit endlosen Rad- und Wanderwegen sind die ,,Markenzeichen" eines Aufenthaltes im Hotel Graber.

Sauna und Schwimmbad erhöhen das Wohlbefinden, das durch Grabers Küche, die ausschließlich nur frische Produkte verarbeitet, noch gesteigert wird.

Wild wird ausschließlich von heimischen Jagden bezogen und vom Küchenchef selbst zerlegt. Und die nachmittägliche Kaffeezeit mit selbstgebackenem Kuchen und leckeren Torten ist schon zur Legende geworden.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel Graber

Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Außengastronomie Bar Frühstücksraum Skiabstellraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Pool im Haus Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Tageszeitung kostenlos Weckservice Hunde erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielplatz

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel