Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    ein gutes Landhotel

    von Lutz 25.09.2016
  • 5,3 Punkte

    KURZURLAUB IM HARZ

    von Marianne 12.09.2016
  • 5,9 Punkte

    Hervorragendes Hotel

    Der Empfang, die persönliche Athmosphäre, die Unerbringug und die Verpflegung war ausgezeichnet. Der persönliche Kontakt von Frau Pfeffer und ihren Mitareiterinnen hat mir gefallen.

    von Werner 26.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Angenehmes Mittelklassehotel

    Das Hotel liegt ruhig, Wanderwege sind in unmittelbarer Nähe. Diese sind überwiegend gut ausgeschildert und in einem guten Zustand. Eine Wanderkarte ist trotzdem empfehlenswert. Der Ort Zorge bietet, abgesehen von einer Whiskybrebberei (Besichtigung empfehlenswert) nicht viele Möglichkeiten. Mit dem Auto kann man jedoch lohnenswerte Ziele in der näheren Umgebung schnell erreichen. Die Atmosphäre im Hotel ist angenehm leger und freundlich, für uns war es ein erholsames Wocheende

    von Martin 18.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Joachim 02.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr freundlich gute Atmusfähre !

    von Paul 06.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Kleines schlichtes Landhotel mit herzlichem Personal und Besitzer.

    von Rita 01.04.2016
  • 5,9 Punkte

    perfekter Kurzurlaub

    super Aufenthalt immer wieder gerne ins Landhotel

    von Annette 30.03.2016
  • 5,3 Punkte

    Kleines, gemütliches Hotel in den Bergen

    Wir buchten im Dezember ein Zimmer in diesem Hotel nur für 2 Nächte und im Großen und Ganzen gefiel es uns dort. Unser Zimmer war schlicht aber qualitativ ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte war zwar nicht sehr umfangreich, dafür war die Qualität der liebevoll zubereiteten Gerichte auf dem höchsten Niveau. Dessen Restaurant war sehr gemütlich und liebevoll geschmückt wegen des nahenden Weihnachten. Das Hotel selbst liegt in einer wunderschönen ruhigen Gegend umgeben von Bergen und wir werden dort bestimmt irgendwann wieder ein Paar Nächte verbringen.

    von Alexander 30.12.2015
  • 5,8 Punkte

    -

    von Antje 15.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.