Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Kunzental"

148 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    Waren für 2 Nächte im Hotel Kunzental und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Besonders die liebenswürdige und familiäre Atmosphäre haben uns gefallen, man fühlt sich hier wirklich als Gast willkommen. Die Küche ist sehr lecker, können das Hotel weiterempfehlen!

    von Ronald 07.01.2015
  • 4,9 Punkte

    Schönes, familiäres Landhotel

    von Marleen 02.01.2015
  • 4,6 Punkte

    Sehr schönes ruhiges abgelegenes Hotel und super freundlichen Personal

    von Patryk 30.12.2014
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir erholten uns für ein paar Tage in einem familär geführten Hotel in ruhiger Lage. Viele Ausflugsmöglichkeiten und mit dem PKW gut erreichbar. Hotelleitung und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind schlicht und einfach. Fenster sind nicht zu verdunkeln, leider helle Vorhänge. Das Frühstück und die anderen Leistungen des Restaurants waren sehr gut. Wir fühlten uns wohl und gut versorgt. Ein Dankeschön an die Hotelleitung und das Team. D. & B. Weiß

    von Silvana 25.10.2014
  • 5,7 Punkte

    ein toller kurzurlaub auch mit hund

    es wurde sich um uns gekümmert (kloserführung),beratungen für ausflüge war super

    von Heinke 23.10.2014
  • 5,7 Punkte

    Für Leute die Ruhe und Entspannung suchen zu jeder Jahreszeit empfehlenswert!

    von Bärbel 26.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Uns hat es gefallen - schöner Kurzurlaub über Ostern

    Das Hotel ist weiterzuempfehlen, denn das Personal ist sehr nett und umsichtig, ständig bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die Zimmer sind einfach, zweckmäßig und sauber. Hunde sind erlaubt und trotzdem alles sauber und riecht nicht nach Hund. Die Außenanlagen sind ebenfalls gepflegt und man kann gut draußen sitzen. Allein die Duschen sind leider nur sehr einfach mit Vorhang, was hygienisch nicht so einwandfrei ist, aber alles zusammen für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Auch die Lage ist gut, wenn man den Harz besuchen möchte, es liegt ziemlich zentral. Kurz und hat es sehr gut gefallen.

    von Silke 28.04.2014
  • 4,4 Punkte

    Freundlich aber schlechter Service

    von Christin 25.04.2014
  • 4,8 Punkte

    Hexenzauber

    von Klaus 26.01.2014
  • 5,6 Punkte

    Famlienhotel

    wir wurden sehr herzlich empfangen,haben uns total wohl gefühlt

    von Karin 21.01.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Kunzental


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.