Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel LIDIA SPA "

65 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvester im Lidia Spa

    Eine Woche Entspannung mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisenangebot, mit einer gelungenen Silvesterfeier, mit freundlichem Personal und einem guten Angebot an Wellness. Für die anderen Gäste mit chaotischen, an Schlaflosigkeit leidenden Kindern, kann keine Hotelleitung etwas dafür, möchte es trotzdem hier als einzigen negativen Punkt anführen.

    von Thomas 08.01.2024
  • 3,3 Punkte

    Silvester im Lidia Spa

    Das sylvesterprogramm war erbärmlich

    von Thomas 05.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Ayurveda-Auszeit an der polnischen Ostsee l 6 Tage

    von sabine 20.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Time to Relax an der polnischen Ostsee l 5 Tage

    von Torsten 10.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. HP l 6 Tage

    Das Hotel war sauber ,die Mitarbeiter sehr zuvorkommend, wir waren im November da wo fast alle Geschäfte geschlossen haben konnten aber einen schönen Strandsparziergang machen.

    von Matthias 09.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Woche an der polnischen Ostsee l 8 Tage

    von Simone 31.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Relax-Auszeit an der polnischen Ostsee | 4 Tage

    von Dirk 16.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Familienwoche an der polnischen Ostsee - ein Kind bis 11 Jahre inklusive

    Sehr gutes Hotel das seine 4 Sterne auf jeden Fall verdient hat. Direkt hinter den Dühnen an der Ostsee. Leider waren zu diesem Zeitpunkt (zweite Oktoberwoche) schon viele Geschäfte geschlossen. Im Sommer ist da bestimmt mehr los.

    von Joachim 16.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Relax-Auszeit an der polnischen Ostsee | 4 Tage

    Wir waren zu viert als Freundinnen im Hotel und hatten das Paket „relaxe“ gebucht. Schade war, dass wir nichts mehr dazu buchen konnten weil keine Termine frei waren und dass die Termine für die 4 Anwendungen bereits feststanden. Das hat uns gelehrt vorher per Mail/Telefon noch weiteres zu buchen. Den Altersdurchschnitt haben wir etwas nach unten gezogen - aber das stört uns nicht. Das Hotel haben wir inzwischen zum zweiten Mal besucht. Dieses Mal waren wir im „neuen Teil“. Alles ist soweit sauber, aber in die Jahre gekommen. Egal. Wir werden wohl nächstes Jahr wiederkommen und Anwendungen verbuchen ;) Vor allem die Nähe zum Meer und zum Zentrum ist toll.

    von Daina 13.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel LIDIA SPA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.