Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel LIDIA SPA "

65 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Familienangebot - ein Kind bis 11 Jahre inklusive

    Es war so super, es war alles da. Es war alles um die Ecke. Personal war richtig nett. Sehr empfehlenswert auch für Kinder. Man hat alles, was man braucht. Frühstück war super Abendessen war super. Animation für Kinder war auch super.

    von Elena 07.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Polnische Ostsee zum Familienpreis - 2 Kinder frei (1. Kind bis 11 J. & 2. Kind bis 5 J.)

    An sich war es ein wunderschöner Urlaub. Die Ausstattung des Hotels mit dem Indoor Spielplatz und dem Schwimmbad machen auch einen Regentag zu einem schönen Tag. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich.

    von Frieda-Renate 02.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. HP l 4 Tage

    Würde dieses Hotel immer weiter empfehlen es war sauber und ordentlich. Würde selbst wieder buchen . Vielen lieben Dank . Hanno Lier & Solvig Ziegs .

    von Hanno 05.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Time to Relax an der polnischen Ostsee l 5 Tage

    von Claudia 31.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. HP l 5 Tage

    War sehr schön, aber leider habe ich auch ein Kritikpunkt: Leider gab es kein Kaffeeautomaten wo man sich vor dem Frühstück schon bedienen konnte.

    von Sabine 24.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der polnischen Ostsee inkl. HP l 4 Tage

    von Patrik 23.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Time to Relax an der polnischen Ostsee l 5 Tage

    von Marion 11.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Time to Relax an der polnischen Ostsee l 5 Tage

    Wer Ruhe sucht, kommt in diesem Haus nicht auf seine Kosten. Es ist sehr hellhörig und die Gäste sind auch nicht gerade leise! Ansonsten ist der Laden top, es gibt schlimmere Hotels.

    von Simone 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Time to Relax an der polnischen Ostsee l 5 Tage

    von Celin 05.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Familien-Kurzurlaub - ein Kind bis 11 Jahre inklusive

    von Roland 20.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel LIDIA SPA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
65 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.