Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HAVET Hotel & Spa"

421 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Meeresrauschen in Kolberger Deep | 2 ÜF

    Es wa ein tolles Wochenende..

    von Eileen 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub in Kolberger Deep | 2 ÜHP

    Das Wochenende im HAVET Hotel war sehr erholsam. Ich würde es jederzeit wieder buchen. Die Mitarbeiter*innen des Hotels waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war reichhaltig und qualitativ gut. Am zweiten Abend gab es jedoch leider nur sehr wenige vegetarische Speisen. Zudem schließt das Buffet (neben der Saison) bereits sehr früh um 19Uhr. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich hinsichtlich des Badezimmers: Hier gibt es leider keine Möglichkeiten (Haken, Stangen), nasse Handtücher zum Trocknen aufzuhängen. Bei der Buchung des Hotels sollte man außerdem berücksichtigen, dass es keine Möglichkeit der Anreise ohne Auto gibt. Wer bis Kolberg mit dem Bus oder der Bahn fährt, muss deshalb nochmal 35€ pro Fahrt für das Taxi einplanen.

    von Fabian 05.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub in Kolberger Deep | 2 ÜHP

    von Kerstin 05.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub in Kolberger Deep | 3 ÜHP

    von Simone 29.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Wellness-Urlaub in Kolberger Deep | 4 ÜHP

    Wir waren 4 Tage mit HP. An der Rezeption konnte leider niemand Englisch sprechen. Das war allgemein ein Manko, ich kann leider kein polnisch, aber bei 5 Sternen plus würde man schon erwarten, dass das Personal Englisch sprechen kann. Das Zimmer war i.Ordnung. Ehrlich gesagt sehr viele Spinnenweben an den Wänden, in der Dusche nicht ein Kleiderhaken. Das Trocken der Handtücher ging gar nicht. Dann eine Stufe direkt vor dem Einstieg in die Dusche. Jedes Mal dort fast hingefallen. Zum Fitnessbereich: die Bilder aus dem Internet sind NICHT aussagekräftig. Die Geräte sind nicht sauber (viel Sand und Staub). Die Geräte sind teilweise eingerostet und viele Geräte funktionieren gar nicht. Da war ich wirklich enttäuscht. Zur Sauna: viel zu wenige Liegen! Entspannen kann man sich dort nicht, da ständig Leute die Treppe hoch und runter gehen. Außerdem waren dort Einheimische - wer geht bitte mit Kleidung in die Sauna? Ich war echt schockiert. Von Ruhe war keine Rede - es wurde sich lautstark auf Landessprache unterhalten. Dann saß ich leider direkt vor den Steinen in der Sauna und ein Einheimischer Saunagast kippte schräg über mich hinweg eine Flüssigkeit in die Steine. Wahrscheinlich ein Aufguss? Ging gar nicht. Also von Benehmen keine Spur. So etwas kenne ich aus anderen Hotels nicht und es war schade, dadurch hat man null entspannt.

    von Dorit 29.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness-Urlaub in Kolberger Deep | 4 ÜHP

    von Stephanie 28.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Urlaub in Kolberger Deep | 4 ÜHP

    Kurzurlaub war wunderbar. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf Grund eines defekten Bettes, war am Ende alles gut. Es wurde sich gekümmert und trotz Sprachbarrieren wurde eine Lösung gefunden. Das Essen war für mich selbst richtig gut, lediglich meine Kinder hatten ein paar Schwierigkeiten. Vielleicht könnte man noch mehr auf die Kinder eingehen. Alles in allem, eine top Lage und eine schönes Hotel!!!!

    von Christin 27.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub in Kolberger Deep | 2 ÜHP

    von Jens-Hagen 26.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Urlaub in Kolberger Deep | 4 ÜHP

    von Joachim 26.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Kurzurlaub in Kolberger Deep | 3 ÜHP

    Wir waren jetzt das 2te mal im Havet. Wir finden den Wellness Bereich total schön und auch die Lage das es so nah am Strand ist. Würden auch auf jedenfall wieder kommen.

    von Nadine 25.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

HAVET Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.