Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welle "

102 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    10Min vom Strand in Kolberger Umgebung | 2ÜF

    von Enrico 04.09.2023
  • 5,5 Punkte

    10 Min vom Strand in Kolberger Umgebung | 4ÜF

    Dünne Wände, man konnte, nicht nur :-), die Gespräche der Nachbarn hören. Vielleicht ist das in 3* Hotels üblich. :-) 10 Min vom Strand fanden wir etwas untertrieben. 15-20 wären zutreffender.

    von Roman 18.08.2023
  • 3,9 Punkte

    Polnische Ostsee genießen | inkl. Halbpension |4 Tage

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Unser Zimmer war leider nicht besonders sauber. Das Abendessen ist nicht sehr abwechslungsreich, es gibt meistens zwei Hauptgerichte mit jeweils zwei verschiedenen Beilagen und zwei Salate. Wir haben eine Beschreibung der Gerichte auf deutsch vermisst, ansonsten ist vieles auf englisch und deutsch erklärt.

    von Christian 22.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn wir solche Informationen während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, könnten wir eingreifen. Beim Abendessen gibt es immer Suppe, zwei Fleischgerichte, ein vegetarisches, gekochtes Gemüse, eine Auswahl an Salaten, Ofen- und Salzkartoffeln, Kuchen und Obst. Wir nehmen uns alle Kommentare zu Herzen. Mit freundlichen Grüßen Welle Resort
    22.08.2022

  • 5,9 Punkte

    Urlaub-Ganze Woche am Polnische Ostsee/ 8 Tage 7 Nachte

    Sehr schönes Hotel, die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es gibt lediglich 2 kleine Punkte die wir nicht so toll fanden. Unser Zimmer war sehr hellhörig so konnten wir leider schon früh ab 7:30 Uhr die Kinder aus dem Nachbarzimmer hören. Die badaustattung war zwar sehr schön aber die Toilette hing sehr tief, ich hatte mit meinen 1,92m das Gefühl meine Knie kratzen an den Ohren beim Toiletten Gang. Das Essensbuffet war immer sehr reichhaltig und frisch.

    von Sven 21.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Ganze Woche am Polnische Ostsee/ 7 Tage 6 Nachte

    Schönes Hotel mit viel Potential. Als allererstes ein ganz dickes Lob an die nette Dame an der Rezeption, die ein sehr gutes Deutsch sprach. Sie war sehr kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und auch schön eingerichtet. Kühlschrank war vorhanden, TV auch. Die Betten waren top - egal ob Matratze oder Decke und Kissen. Auf dem Balkon gab es 2 Stühle und eine kleine Wäscheleine - ein kleiner Tisch wäre wünschenswert gewesen. Im Bad war alles soweit okay- Ablagefläche ausreichend, Haartrockner und Handtücher waren vorhanden. Leider waren es auch die einzigen Handtücher für den gesamten Aufenthalt - Handtuchtausch nur gegen Extragebühr. Der fehlende Zimmerservice (erst ab dem 7. Tag des Aufenthaltes) hat uns dagegen nicht gestört - ich putze zu Hause ja auch nicht jeden Tag. Zum Thema Gastronomie: Das Frühstück (von 7.30 Uhr - 10.30 Uhr) war absolut top. Da gibt es nichts Negatives dazu zu sagen. Das Abendessen (von 16.30 Uhr -18.30 Uhr) ließ allerdings einige Wünsche offen. Zum einen ist der Zeitraum sehr gewöhnungsbedürftig. Zum anderen war das Angebot für viele Gäste nicht sehr ansprechend. Es gab immer eine Suppe, 2 Auswahlmöglichkeiten an Fleischgerichten, 2 Beilagen und ein Gemüse dazu. Wer nicht wählerisch ist, für den ist es okay. Aber es waren auch Kinder im Hotel - für diese fanden wir das Angebot zum Abendessen wenig geeignet. Ziemlich schlecht war das Getränkeangebot. Es gab nur zuckersüße Billigsäfte oder Wasser - alle anderen Getränke waren auch im Rahmen der Halbpension kostenpflichtig. Zudem waren sehr oft nicht genügend oder keine Gläser vorhanden. Die beiden Servicekräfte waren auch sehr auf Zack, immer bemüht, die Tische zügig und freundlich abzuräumen oder Essen aufzufüllen. Das auch der Parkplatz kostenpflichtig war, hat uns ehrlich gesagt auch nicht so sehr gestört ....es waren wenige Meter weiter ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. WLAN war kostenfrei zugängig und auch qualitativ in Ordnung. Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Woche. Schade, dass das Hotel aufgrund der Personalsituation nur 3 Monate geöffnet hat - da wäre einfach mehr Potential.

    von Yvonne 18.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Ganze Woche am Polnische Ostsee/ 7 Tage 6 Nachte

    von Katharina 15.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Urlaub-Ganze Woche am Polnische Ostsee/ 8 Tage 7 Nachte

    Sehr schöne und ruhige Atmosphäre im Hotel. Schöne ruhige Lage. Leckeres Essen.

    von Armad 10.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Polnische Ostsee genießen | inkl. Halbpension |4 Tage

    Wir kommen gern wieder 👍😊

    von Dajana 08.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Polnische Ostsee genießen | inkl. Halbpension | 5 Tage

    von Viola 07.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Polnische Ostsee genießen | inkl. Halbpension | 5 Tage

    von Karolin 31.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Welle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.