Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victoria SPA Hotel"

47 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Entspannung an der Ostseeküste | 5 Tage

    von Steffen 22.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    Waren sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wiederkommen. Auch mit einem größeren Hund hat alles gut geklappt.

    von Elke 15.08.2022
  • 3,7 Punkte

    Erholung an der Ostseeküste | 8 Tage

    Das Personal war wirklich freundlich. Aber die Sauberkeit und wie in den o.g. bzw angegebenen Bewertungen lässt zu Wünschen übrig. Wenn etwas daran gearbeitet werden würde, dann könnte es ein richtig nettes Wellnesshotel sein.

    von Mandy 14.08.2022
  • 4,7 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 4 Tage

    von Kathrin 12.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    von Caroline 07.08.2022
  • 3,2 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    Anwendungen waren nicht buchbar wegen Personalmangel. Der vorhandene Whirlpool war dreckig. Die Betten waren durchgelegen. Im Bad ging das Deckenlicht nicht und die Abflüsse rochen. Das Personal war nicht serviceorientiert und wischte die Tische im Restaurant mit trockenem Küchenkrepp ab. In der Sauna gab es keine Aufgüsse. Im Wellnessbereich hatte man nie Ruhe, da ständig viele Kinder dort spielten. Alles in allem wurde aus einem geplanten Wellneswochenende ein Standurlaub, weil das SPA Angebot nicht nutzbar war.

    von Franziska 03.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    von Charleen 11.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    Fehlende Hygieneartikel ( Duschbad Shampoo) Kleiner Kühlschrank wäre gut

    von Gerhard-Dieter 08.06.2022
  • 3,5 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    Abendbrot: BIS 18 Uhr, kein frischer Salat wenig Wurst und Käse Auswahl ( bei unserer Ankunft war das Buffet schon fast leer es wurde nichts nachgelegt) Nur Graubrot und Weißbrot Warmes Essen gab es auch nicht mehr , wurde auch nicht nachgelegt. Zum Frühstück die gleiche Wurst und Käseauswahl ein wenig Joghurt ( hätte für 2mal gereicht) nur Weißenbrötchen Graubrot und Weißbrot. Warmanteil gab es Spiegelei und Wärme Würstchen. Dafür das es Spa ist auch traurig das der Pool sehr klein ist genau so wie die Sauna, nur ein Abduschbereich. Das Zimmer: die Madratzen super und auch alles sauber was den Schlafbereich angeht. Der TV an der Wand ging erst wenn man den Hauptschalter am TV betätigte und dafür musste man auf den Sessel steigen weil man sonst nicht ran kam. Der Schalter der Nachttischlampe summte beim betätigen ( prickelnde Angelegenheit) Ansonsten optisch gepflegtes Zimmer. Das Bad: bei uns sehr starker Abflussgeruch, beim Duschen lief das Wasser an der Seite der Duschwand raus=Schwimmbad auf Zimmer. Desweiteren ist das Bad sehr klein. Man musste sich schräg auf die Toilette setzen weil der Waschbecken Unterschrank die Knie streichelte (ich bin nur 1,65cm) leider auch unter dem Wasserhahnhebel sehr dreckig, sowie der Duschwanne Rand. Bus: erstmal war es schwierig mit der Kommunikation wo die Bushaltestelle ist. Am Ende sind wir dann 10 min gelaufen. Positiv aber anzumerken ist, dass das Personal trotz 14 h Dienst immer freundlich und sehr bemüht war. Dafür bedanken wir uns.

    von Nina 31.05.2022
  • 2,9 Punkte

    Urlaub an der Ostseeküste | 3 Tage

    Punkt 1 : Innenpool war defekt konnten ihn nicht nutzen. Punkt 2 : Am zweiten Abend gab es kaum was zum Abendessen obwohl wir in dem vorgegebenen Zeitrahmen dort waren. Der Mitarbeiter beim Chek in war sehr nett. Die anderen zwei Tage war eine junge Dame da. Sehr unfreundlich und nicht kompetent. Und im Endeffekt hab ich mehr bezahlt als angegeben obwohl sie meinte der Kurs wäre gut. Anstatt laut ihrer Rechnung 138 € wurden mir 152 € abgebucht. Das was super an dem Kurztrip war, war die Gegend Kolberg und Umland. Das Hotel muss ich nicht nochmal haben.

    von Yvonne 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Victoria SPA Hotel


Zusammenfassung

4,0
| 4,0 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,1 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.