Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIUNE Hotel"

39 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Mee(h)r| 4 Tage Ostsee pur

    Vollkommen zufrieden, dies war mein erster Wellness Urlaub und ich hatte nicht gedacht das es so wundervoll wird. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war perfekt. Die Lage 20 Meter vom Strand entfernt und die Promenade vor dem Hotel unbezahlbar. Die Massagen waren wirklich sehr gut. Jederzeit wieder.

    von Melanie 02.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Ostsee-Strand | 3 Tage -Kurz aber gut.

    Das Hotel liegt direkt am Strand und Promenade.Gute essen .

    von Peter 12.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Auszeit am Ostsee-Strand | 5 Tage

    von Christina 27.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit am Ostsee-Strand | 3 Tage

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, sehr sauber, angenehme Atmosphäre. Das Buffet ist sehr ansprechend und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren zum erstenmal dort, aber sicher nicht zum letzten Mal!

    von Alexandra 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Traumhafte Auszeit am Ostsee-Strand | 3 Tage

    Ein unglaublich tolles Hotel mit sehr geschmackvoller Inneneinrichtung. Vom Check in bis Check out perfekt. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer Top, Bad incl. Produkte Top, klasse Ausstattung und das Design im ganzen Hotel der Knaller. Großer Balkon, gutes Bett mit riesiger Bettdecke und edler Bettwäsche, sehr ruhig direkt am Meer gelegen, Wasserkocher, Minibar, Tresor, Bademäntel , alles vorhanden, sehr sauber und gepflegt, wird seinen 5 Sternen mehr als gerecht. Das Frühstücks Bufett sehr gut, es wurde ständig nachgefüllt, Personal sehr fleißig und vorrausschauend. Abendbufett auch gut, viele schöne, frische Salate. Besonders hervorzuheben ist das Essen im a la Carte Restaurant. Vorzüglich....Sterne Klasse und das zu moderaten Preisen. 🍷🍹 Ich hatte eine 90 minütige Abhangamassage bei einem jungen Masseur. Es war die Beste, die ich je hatte und ich hatte viele, es war brilliant. Negatives gibt es eigentlich nicht zu berichten, bis auf die zu hohe Lautstärke der 2 gut singenden Damen bei unserem Besuch im a la Carte Restaurant. Eine Unterhaltung war nur schreiend möglich.......insofern haben wir uns auf das geniale Essen konzentriert. Es war ein tolles Wochenende ......Danke.....ach ja, eine Lichtquelle vor oder im schwarzen Kleiderschrank im Zimmer wäre prima, es ist so dunkel dadrin, das man die Kleidung nicht sieht....

    von Tatjana 15.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit am Ostsee-Strand | 5 Tage

    von Johannes 16.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 3 Ostsee-Tage inkl. Halbpension

    Sehr schönes hotel .Die Zufahrt ist ein wenig versteckt und im schlechten Zustand. Die Sicht auf die Ostsee ist durch Bäume nicht möglich. Vom Abendessen waren wir enttäuscht das warme Buffet war eher kalt und die getränkeauswahl dürftig bzw es musste extra bezahlt werden und das sollte bei einem 5 Sterne hotel auch anders gehen.

    von Karsten 22.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Check-in

    Zimmer war schon 4 Stunden vorher bezugsfertig/ gereinigt /frei, dies sollte aber einen zusätzlichen Aufpreis kosten. Entweder man macht diesen Service kostenlos oder man hält sich an die ausgehängten /vorab beschriebenen Check-In Zeiten.

    von Detlef 13.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 4 Ostsee-Tage inkl. Halbpension & Wellness

    Leider ein wirklich kleiner Wellnessbereich, nicht besonders einladend und sehr laut. Lage super, aber kein entspannter Wellnessurlaub.

    von Juliane 10.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Kolberg | 3 Ostsee-Tage inkl. HP

    von Ulrike 14.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

DIUNE Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.