Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIUNE Resort "

69 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Silvester an der Polnischen Ostsee | 4 Tage in Kolberg

    Die Silvesterreise war rundum gelungen. Alle Angebotsdetails wurden hundertprozentig eingehalten. Das Zimmer war erstklassig und noch besser als erwartet. Der Silvesterball mit tollem Feuerwerk über der Ostsee war sehr schön. Es waren sehr viele Gäste im Hotel und das Personal hatte echt zu tun. Zu bemerken war das allerdings nur beim Frühstück, auch weil sich viele Gäste nicht an die Einteilung der zwei Durchgänge hielten und dadurch der zweite Durchgang überfüllt war. Im Zimmer vermisste meine Frau einen Vergrößerungsspiegel und ich halbe Kissen (40x80cm), aber das sind unerhebliche Kleinigkeiten.

    von Uwe 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage Polnische Ostsee

    von Tino 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 4 Tage inkl. Wellnesspaket

    von Casandra 25.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    von Angelika 11.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Raus ans Meer | 3 Tage Polnische Ostsee mit Halbpension

    von Stepanida & Serghei 08.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Raus ans Meer | 4 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    Hotel war super, doch die Bedienung im Restaurant classic und an der bar war sehr langsam bzw überfordert sonst hätten wir gern mehr getrunken.

    von Katrin 02.11.2023
  • 3,8 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 4 Tage inkl. Wellnesspaket

    Allgemein auf den ersten Blick schönes aber auch großes Hotel /Resort,leider war am Wochenende die Sauna defekt und für soviel ausgelegte Gäste zu kleines Wellness/Spa-Bereich,Massagen waren sehr gut ,Essen ist einigermaßen gut(Geschmacksache),Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer leider sehr hellhörig, positiv ist der kurze Weg zum Strand/Promenade,wo man einerseits das Meer hat und andererseits etwas Wald, das hotel/Resort könnte eine Auffrischung gebrauchen, unser Zimmer war okay,nur Teppich hatte schon Flecken und Gardinenhalterung wr nicht mehr in der Halterung an einer Stelle

    von Sabine 01.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 5 Tage inkl. Wellnesspaket

    Zimmer sind sauber, Hotel direkt am Meer gelegen, Im Spa Bereich leider nicht genügend Personal für Termine verfügbar, man muss unbedingt vorher reservieren, Saunabereich öffnete erst 14:00 Uhr, Aromaaufgüsse fanden lediglich am Wochenende statt, ansonsten freundliches Personal und im Barbereich abends mit Livemusik, Frühstück sehr reichhaltig und gut

    von Sven 27.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Raus ans Meer | 4 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    Die Parkplatzgebühren sind eindeutig zu viel . (15,00€ pro Tag).

    von Heike u . Ralph 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Raus ans Meer | 4 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    Die Lage des Hotel ist super, sehr kurzer Weg zum sauberen Strand. Innenbereich im gesamten Hotel sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich. Kommen gerne nächstes Jahr mit Freunden wieder . Beste Grüße aus Sachsen Familie Rübner

    von Willfried 07.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

DIUNE Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.