Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

DIUNE Resort in Kolberg

Zusammenfassung der 9 Hotelbewertungen

Das Hotel 'DIUNE Resort Sulkowskiego 4 A-C78-100Kolobrzeg,Westpommersche Ostseeküste' wurde auf der Grundlage von 9 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 9 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Kolobrzeg an der Westpommerschen Ostseeküste / Westpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,11
  • Sauberkeit
    5,11
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,88
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,88
  • Sauberkeit
    5,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    4,63
  • Gastronomie
    4,67
  • Kompetenz des Personals
    4,57
  • Rezeption, Check-In/Out
    4,13
  • Wellnessbereich
    4,63
  • Zimmerservice
    4,57
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,83
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,43
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,22
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,25
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,88
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,88
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,86
  • Verkehrsanbindung
    4,57

Bewertungen im Detail

4,27
Bewertet am 20.09.2020
3 Tage Polnische Ostsee erleben

Altersgruppe
3,75
Bewertet am 15.09.2020
Mini Wellness Urlaub an der polnischen Ostsee | 3 Tage

Es war überfüllt und der Service leider wirklich schlecht. Keine Freundlichkeit zu spüren. Warten war angesagt. Unfreundlicher Ton. Kein "Guten Tag". Nicht zu empfehlen und vom Service keine 5 Sterne.

Altersgruppe
4,06
Bewertet am 14.09.2020
Raus ans Meer | 5 Tage am Ostsee-Strand

Letztes Jahr waren wir im Hotel direkt, dieses Jahr resort. Ins resort würde ich nicht mehr gehen, die Erwartungen wurden nicht erfüllt, was eher enttäuschend war. Trotz Doppel Zimmer Deluxe Sicht auf den „tollen“ Parkplatz. (Letztes Jahr Meerblick bei gleichem Zimmer). Bad Spiegel war schon bei Ankunft dreckig, trotz zweimaligem reinigen war er Ende des Urlaubs immer noch dreckig. (Zahnpasta Spritzer) Frühstück aufs Zimmer gegen 5€ Aufpreis war lieblos in Imbiss Verpackungen hingeklatscht, nicht sehr appetitlich für den Preis. Sofa dermaßen durch gesessen das man wirklich Rückenschmerzen bekommen hat. Keine Seife und keine Desinfektionsmittel auf dem Zimmer und das auch noch in Corona Zeiten.... ich denke das reicht, ich könnte noch weiter schreiben. Leider eine echte Enttäuschung für uns!

Altersgruppe
4,67
Bewertet am 29.08.2020
4 Tage Polnische Ostsee erleben

Wir haben uns gefreut, als wir wieder nach Hause konnten. Wellnessbereich war ein Witz, eine Sauna mit komplett Glasscheibe das man zum poolbereich schauen konnten(indem die Kinder spielten) Entspannungzone war gesperrt. Essen ging gar nicht. Gut war nur das Essen von der Karte (was man natürlich teuer extra bezahlen musste). Der Service war grausam. Schlechtes Deutsch und super unfreundlich und genervt. Warten auf Bestellungen war Standard. Die Dusche auf Zimmer war ein Reinfall. Ein paar Wassertropfen zum abduschen. Klasse. Alles in allem: nie wieder!

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 27.08.2020
4 Tage Polnische Ostsee erleben

Tolles Hotel, jederzeit wieder!

Altersgruppe
4,11
Bewertet am 18.08.2020
4 Tage Polnische Ostsee erleben

Das Hotel war schön und neu. Leider gab es ein paar Verständnisschwierigkeiten beim Check in. Da es ein Hotel und ein Resort gibt war nicht ganz klar wo das Zimmer war. Das Zimmer war sauber. Das Bett bequem. Das Hotel war gut besucht. Sehr viele Familien mit Kindern. Es gab zur Einhaltung der Abstandsregeln ein zweites Frühstücksbuffet. Das war ein klares Plus. Leider klappte das mit dem Abstand nicht immer, was aber an den Gästen und nicht am Personal lag.

Altersgruppe
5,00 Sehr gut
Bewertet am 30.07.2020
4 Tage Polnische Ostsee erleben

Wir waren mit unserem Zimmer mit Klimaanlage zufrieden, aber vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht! Es gab ein Buffet was für alle Gäste zugänglich war, das heißt jeder könnte alles mögliche anfassen (Trotz Corona!!!!) UNFASSBAR!!!!Da nützt selbst die Maskenpflicht nichts, obwohl überall im Hotel 2 Meter Abstand steht. In anderen Hotels wurde mir berichtet gab es auch Buffet, aber man wurde gefragt was man möchte und keiner der Gäste konnte sich selbständig was nehmen. Es gab eine Schlange wo man warten musste bis man an der Reihe ist und nicht so ein Menschen Chaos morgens am Buffet!!! Wir waren dort sehr gefährdet und fühlten uns nicht gut!!! Wir hatten sogar überlegt ab zu reisen, aber die 4 Tage war unser einziger Urlaub dieses Jahr!!! Außerdem gab es morgens keine Eierbecher, kleine Löffel, das Rüherei hat wässrig geschmeckt, der Aufschnitt lieblos übereinander gestapelt, die Brötchen pappig u. die Baguette hart! Sehr Schade, hatten uns sehr auf unser Frühstück gefreut! Das aller Card Restaurant war hingegen sehr gut, sehr nette Bedienung und Essen Super!!! Letztes Jahr waren wir in Binz in einem 5 Sterne Hotel und da gab es tolles Frühstück, nicht vergleichbar!!! Für uns nie wieder dieses Hotel!!!!

Altersgruppe
5,05 Sehr gut
Bewertet am 27.07.2020
Raus ans Meer | 5 Tage am Ostsee-Strand

Altersgruppe
5,63 Exzellent
Bewertet am 18.07.2020
Raus ans Meer | 5 Tage am Ostsee-Strand

Altersgruppe

Mitten in einem kleinen Waldabschnitt, nur wenige Meter vom breiten Ostseestrand entfernt, dort finden Sie das Diune Resort, einem wunderbaren Ort der Entspannung an der westpommerschen Ostseeküste. Durch die Verbindung des Küstenparks „Park Nadmorski“, frischer Luft und dem Meer ist das Diune Resort eine Oase der Erholung im sogenannten „vierten Kaiserbad“. Das innere des Resorts ist geprägt durch eine detailorientierte Ausstattung. In Verbindung mit beruhigenden, leicht dekadenten Farben verknüpft mit Eleganz erhält es einen einzigartigen Charme, den man in der näheren Umgebung vergeblich sucht. Der Stil des Art déco in Kombination mit einfachen Formen der modernistischen Architektur prägen das Hotel.

WOHNKOMFORT
Das Diune Resort bietet 152 elegante Zimmer mit hochwertiger Innenausstattung an. Sämtliche Zimmer sind dabei ausgestattet mit Fernseher, Safe, Minibar und diversen Pflegeartikeln. Für die perfekte Wellness-Erfahrung finden Sie ebenfalls Bademantel und Slipper bei ihrer Ankunft vor. Neben Kaffee- & Teezubereitungsmöglichkeiten sind die Zimmer außerdem mit einer Klimaanlage ausgerüstet, damit unsere Gäste auch an besonders heißen Tagen bei ihrer Wohlfühltemperatur entspannen können. Außerdem verfügen die meisten Zimmer über einen Balkon.

WELLNESS & SPA
Finden Sie zu sich selbst und genießen Sie vollkommene Entspannung im Diune SPA. Ein großes Angebot an Massagen und Anwendungen stehen hier für Sie bereit. Finden Sie zurück zu ihrer Mitte während einer Hammam-Zeremonie oder etwa während einer Moorpackung, nur unter Anwendung natürlicher Produkte aus der Region Kolberg. Auch kosmetische Behandlungen gehören zum Repertoire unseres hochqualifizierten Personals.
Das SPA verfügt außerdem über ein großes Schwimmbecken mit angeschlossenen Kinderbecken, um auch bei schlechtem Wetter oder der kühlen Saison bei angenehmen Temperaturen dem Badespaß zu frönen. Weiterhin können Sie in den Whirlpools mit einem wunderbaren Ausblick auf den Park relaxen, im Dampfbad oder auch in unserer Sauna entspannen. So wird ihr Kurzurlaub zu einer Auszeit für Körper und Geist.

KULINARIK
Das Diune Resort verzaubert Sie nicht nur mit seinem einmaligen Stil und seiner Lage zur Ostsee, auch die köstlichen Menüs unseres begabten Chefkochs Rafał Durka werden ihren Gaumen betören. In unserem ARTÉ Restaurant erwartet unsere Besucher eine Expedition der Aromen – eine nahezu perfekte Synthese regionaler Küche mit modernen Inspirationen aus den unterschiedlichsten Regionen der Erde. Feine als auch raffinierte Aromen in Kombination mit regionalen und saisonalen Produkten kennzeichnen die anspruchsvollen Menüs unseres Chefs. Das Restaurant wurde bereits zwei Mal im „Gault Millau Kochführer“ ausgezeichnet.
In zugehörigen ARTÉ Cafe erwarten Sie köstlicher Kaffee und leckere Desserts.

SEEABENTEUER FÜR KINDER
Der Ostseeurlaub scheint das große Jahreserlebnis nicht nur für Erwachsene sondern auch für ihre Kinder immer zu sein. Das Meer, Strand, Möwen, aber auch fantastische Attraktionen und Aktivitäten im gebuchten Hotel. Unsere jungen Gäste können sich im Kids Club satt spielen. Im SPA-Bereich können sie mit unserem Haifisch mitschwimmen oder einfach mit kleinen Schildkröten im Kinderbecken spielen. Auch unser Wellnessangebot steht unseren jungen Gästen zur Verfügung, und unser Team der Animateuren sorgt fürs hoch interessante Kinderprogramm, damit das Wort „Langweile“ völlig in Vergessenheit gerät. Den Eltern stehen praktische Einrichtungen des Hotels zur Verfügung. Sie freuen sich garantiert auf Hochstühle, buntes Besteck für Kinder im Restaurant oder Kinderreisebetten auf dem Zimmer. Unser Küchenchef weiß gut Bescheid, was am leckersten für Kinder ist. Unser Kinder-Menü spendet unseren jungen Gästen garantiert eine riesengroße Dosis der Energie fürs Neuentdecken von Kołobrzeg oder für die stundenlange Unterhaltung im Diune Hotel***** & Resort

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

DIUNE Resort

Gesamtzimmeranzahl: 152
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Tiefgarage

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Fitness-Center Restaurant/s: 2 Bar Frühstücksraum Fitnessraum Außenterrasse Eisbrunnen Erlebnisdusche Kinderbecken Pool im Haus Ruheraum Salzgrotte Schwimmbad Whirlpool Sauna Dampfbad Hamam/türk. Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Indoor Spiellandschaft Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte Spielzimmer Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - DIUNE Resort
3 Tage ab 99 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Urlaubsglück an der Polnischen Ostsee | 3 Tage

2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
10% Rabatt im Restaurant und in der Lobby-Bar
10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. Nordic Walking*
inkl. Morgengymnastik an der Ostsee*
inkl. Wanderung zu Salzinsel*
inkl. Bademantel-Service
inkl. Entspannungsraum und Cardiofitness
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. WLAN

Angebotsbild - DIUNE Resort
3 Tage ab 129 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Raus ans Meer | 3 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x Abendbuffet
10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
10% Rabatt im Restaurant und in der Lobby-Bar
inkl. Morgengymnastik an der Ostsee*
inkl. Wanderung zu Salzinsel*
inkl. Bademantel-Service
inkl. Nordic Walking*
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. Entspannungsraum und Cardiofitness
inkl. WLAN

Angebotsbild - DIUNE Resort
4 Tage ab 119 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Urlaubsglück an der Polnischen Ostsee | 4 Tage

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. 10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. 10% Rabatt im Restaurant
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
inkl. Nutzung des Fitnessbereiches
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - DIUNE Resort
4 Tage ab 169 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Tiefenentspannt in Kolberg | 4 Tage inkl. Wellnesspaket

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Teil-Entspannungsmassage
1 x Paraffin für die Hände
1 x Moorpackung für den Rücken
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. 10% Rabatt auf SPA-Anwendungen
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. Nutzung des Fitnessraumes
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen

Angebotsbild - DIUNE Resort
4 Tage ab 189 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Raus ans Meer | 4 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendbuffet
inkl. 10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. 10% Rabatt im Restaurant
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
wie Nordic Walking & Morgengymnastik
inkl. Nutzung des Fitnessraumes & W-Lan

Angebotsbild - DIUNE Resort
5 Tage ab 159 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Urlaubsglück an der Polnischen Ostsee | 5 Tage

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. 10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. 10% Rabatt im Restaurant
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
inkl. Nutzung des Fitnessraumes
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - DIUNE Resort
5 Tage ab 199 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Tiefenentspannt in Kolberg | 5 Tage inkl. Wellnesspaket

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Teil-Entspannungsmassage
1 x Paraffin für die Hände
1 x Moorpackung für den Rücken
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. 10% Rabatt auf SPA-Anwendungen
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
inkl. Nutzung des Fitnessraumes
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen

Angebotsbild - DIUNE Resort
5 Tage ab 229 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Raus ans Meer | 5 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendbuffet
inkl. 10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. 10% Rabatt im Restaurant
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
wie Nordic Walking & Morgengymnastik
inkl. Nutzung des Fitnessraumes & W-Lan

Angebotsbild - DIUNE Resort
6 Tage ab 189 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Urlaubsglück an der Polnischen Ostsee | 6 Tage

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. 10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. 10% Rabatt im Restaurant
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
inkl. Nutzung des Fitnessraumes
inkl. Nutzung W-Lan

Angebotsbild - DIUNE Resort
6 Tage ab 279 € Kolberg
4,7 / 6
Gültig bis 22.12.2021

Raus ans Meer | 6 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

5 Übernachtungen
5 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x Abendbuffet
inkl. 10% Rabatt auf SPA- Anwendungen
inkl. 10% Rabatt im Restaurant
inkl. Rabattkarte für Cafés und Geschäfte
inkl. KidsClub mit vielen Attraktionen
inkl. Nutzung des Wellnessbereiches*
inkl. Leihbademantel & Saunatuch
inkl. Teilnahme am Freizeitprogramm**
wie Nordic Walking & Morgengymnastik
inkl. Nutzung des Fitnessraumes & W-Lan